Guten Abend, gute Nacht...

Diskutiere Guten Abend, gute Nacht... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Getsern ist mir etwas total geniales mit meinen Vögeln passiert. Ich habe grad mal wieder als Kletter- und Spielmöglichkeit hergehalten, als...
S

ShirleyM

Guest
Getsern ist mir etwas total geniales mit meinen Vögeln passiert.

Ich habe grad mal wieder als Kletter- und Spielmöglichkeit hergehalten, als nach dem Spielen plötzlich mein Hahn Jenna auf meine Hand kletterte, sich dort einkuschelte, ein Beinchen einzog und eine Runde schlief !!

Ich war vor Glück fast wahnsinnig und habe erstmal meinen Freund gerufen.
Fotografieren wollten wir ihn zwar nicht (weil wir so einen ollen und lauten Fotapparat haben, und unsere Flieger den Blitz eh nicht mögen), aber Ihr könnt Euch vielleicht auch so vorstellen, was das für ein Super-Gefühl war, so ein Vertrauen zu genießen !!! :) :) :)

...Langsam wurde der Arm auch schwerer und wackeliger, aber ich habe ihn so lange einigermaßen still gehalten, bis Dana (Jennas Freundin) angewetzt kam und ihn aufweckte.

Total genial !!!

*FREU*
 
Hallo Shirley.

Das war bestimmt ein ganz schönes Gefühl, dass glaube ich dir! Schneewittchen hat es am ersten Tag bei uns auch bei mir gemacht, leider seit dem nicht wieder. :(
 
Thema: Guten Abend, gute Nacht...

Ähnliche Themen

Frau Piefke
Antworten
4
Aufrufe
738
Frau Piefke
Frau Piefke
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben