"Guten Morgen" ganz zerknautscht Bilder gesucht

Diskutiere "Guten Morgen" ganz zerknautscht Bilder gesucht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr lieben, sehen eure süssen morgens beim wecken (wenn ihr mal eher wach seit) auch so süss aus, so zerknautscht und soooo müde? ...die...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hi ihr lieben,

    sehen eure süssen morgens beim wecken (wenn ihr mal eher wach seit) auch so süss aus, so zerknautscht und soooo müde?
    ...die federn hängen noch über krallen und stange und sie sind noch gar nicht richtig da und ganz aufgeplustert??

    Habt ihr Photos davon??? Bitte einstellen!!! (meine folgen noch)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    wenn wir mal eher wach sind???
    du bist gut... ich finde das schon abends total knuffig ,wenn sie so "rund" da sitzen! klingt so,als müsste ich mir dann doch mal den wecker auf "sehr zeitig" früh stellen und mir die schlafmützen mal angucken! wenn es sich für mich gelohnt hat,sssssssssssooooooooo zeitig aufzustehen,dann werde ich es nochmal tun und schöne verschlafene federbällchen fotoknipsen!*g* VERSPROCHEN!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Schön :-) da freu ich mich.
    Ich seh das auch jeden Abend, Lisa geht in ihre schlafecke und thimmy guckt noch ein wenig aus dem käfig raus - zu uns- zum TV- und geht erst in Schlafstellung wenn ich mit der Decke komme...:-))

    Ist so süss, sie brauchen morgens auch mind. 10 min bis sie etwas munterer sind und die federn "einziehen".
    (liegt wahrscheinlich auch daran, dass es draußen noch dunkel ist)
     
  5. Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Also ich stehe in der Woche immer so gegen 7 auf und hab es eigentlich auch immer eilig, um auch pünktlich auf Arbeit zu kommen. Als erstes mache ich dann das Licht bei den Vögelchen an. Die sitzen dann immer beide noch ganz aufgeplustert da und haben den Kopf noch hinten in die Federn gesteckt. Sie gucken mich dann immer ganz müde an, wie ich es wagen kann sie so früh zu wecken.
    Wenn ich dann 10 Min. später aus dem Bad komme, ist das Gezwitscher aber schon groß und es wird gefressen.
    Wenn ich mal Zeit morgens habe, dann knipse ich auch mal ein Foto.
    Bis dann
    Kathi & Maja & Willi
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ja,ja-da steht man schon mal früh halb sieben auf um die verschlafenen knuffis zu sehen,doch was muss ich im halbschlaf feststellen? sitzen die 2 doch tatsächlich nicht mehr auf ihren schlafplätzen sondern auf dem kletterbaum und gucken einen ganz verdattert an-so nach dem motto"schön das du auch schon ausgeschlafen hast,da kannst du dich doch gleich mal um die fressereien kümmern!!!"*g*
    da werde ich wohl noch ein bissle früher aufstehen müssen,was?
    *stöhn*
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Also wenn meine Sittiche das kleinste Geräusch erahnen, sind sie wach. Sie "hören" es bereits, wenn ich mich abdecke um aus dem Bett zu steigen. *g* Generell verhalten Sie sich ruhig bis ich das Licht andrehe, hin und wieder mal, wenn es dem Sittichhahn zu lange dauert, imitiert er lauthals meinen Wecker.:D

    Also bei mir braucht ihr nicht so schnell auf ein Schlaffoto zu hoffen...:o

    Liebe Grüße an eure sichtbar schlafenden Sittiche...*hihi*

    Jillie
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    heute früh wäre das perfekte photo gewesen, mein schatz und ich haben uns kaputt gelacht...aber der film war voll....

    ganz eng aneinander gekuschelt (ist wohl nur nachts erlaubt) und sie brauchten ganze 10 min bis sie sich mal regten...
     
  9. Sammy

    Sammy Guest

    es klappt nicht

    egal wann ich aufstehe (heute war es schon um 4 uhr) und zu meinen geiern gehe - die racker sind immer schon wach. keine ahnung ob sie ne ahnung haben das sie abgeschossen (geknipst) werden sollen.

    wir bleiben jedoch weiterhin drann an der geschichte und vielleicht schaffen wir es mal sie noch im halb schlaf vor die linse zu bekommen
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich habe eines geknipst, es war mitten am abend, wir haben tv geguckt und die sittiche waren im schlummerland...ich hab ein photo vom thimmy, kopf hinten drin (eine seltenheit, dass zu sehen geschweige denn zu fotographieren) Ich lass es einscannen und zeig es euch...
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier ist es
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    SUPERSÜSS!!! :D
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    find ich auch, ich könnte die zwei wirklich ständig knuddeln.... hast du den anderen link mit den bildern gesehen, da ist noch eines bei, da sitzen sie gemeinsam nebeneinander....
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Santho

    Santho Guest

    ssssoooowwwaaasss von knuffig! ich würde sie auch am liebsten richtig durchmolchern und knuddeln!:D :D :D
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja klar hab ich die anderen Bilder gesehen, hab ja auch geantwortet...*hihi*

    Tschüssi,
    Jillie
     
Thema:

"Guten Morgen" ganz zerknautscht Bilder gesucht

Die Seite wird geladen...

"Guten Morgen" ganz zerknautscht Bilder gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...