Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
Es schließen sich den guten Wünschen fürs Neue Jahr an:

Rudi, Mona, shalom und Partner
 

Anhänge

  • IMG_4069~1.JPG
    IMG_4069~1.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 048~1.jpg
    Bild 048~1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 027~2.jpg
    Bild 027~2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 039~2.jpg
    Bild 039~2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 069~3.jpg
    Bild 069~3.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 24
Auch wir schließen uns an und wünschen allen User hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Auch ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr. :)
(Leider habe ich gerade keine Fotos wie meine Vorgänger griffbereit).

Anja
mit Susi, Charly + Jakob
 
Auch von barbara

alles erdenklich GUTE für Mensch und Tier,

viele glückliche Momente und viel Kraft für schwerere Stunden

Möge das Jahr 2010 uns mit Liebe behandeln

seid lieb gegrüßt- ich freue mich schon sehr auf unseren weiteren Austausch!

Eure vogelfreie barbara mit ihren Fellknallern
 
auch wir: schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, amadeus, dortmund-coco ronja und baby
wünschen allen einen guten rutsch und ein zufriedenes neues jahr..
vor allem bleibt gesund..

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • BILD0254.jpg
    BILD0254.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 24
  • BILD0257.jpg
    BILD0257.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 20
  • BILD0276.jpg
    BILD0276.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 21
  • BILD0259.jpg
    BILD0259.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 20
  • BILD0332.jpg
    BILD0332.jpg
    12 KB · Aufrufe: 21
von mir und meiner bande gibt es auch......einen gutenn rutsch ins jahr 2010 !!!
kommt alle gut rüber und wir hören uns nächstes jahr...:D
 
einen guten Rutsch

Moin allerseits,

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!!!

Feiert schön, übertreibt es nicht und bleibt vor allem Heile !!!!!


wir lesen uns nächstes Jahr !!!!

Lg rett
 
Hallo zusammen,

auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Vor allem wünsche ich mir für dieses Forum ein friedlcihes Miteinander und handeln im Interesse der Papageien.
 
Auch ich wünsche euch, eueren Familien und Tierchen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
wir sind super rein gekommen..
es zahlt sich aus, den menschen die unterhaltung mit den papageien zu gewähren...

als vorm vogelzimmer die taschen mit den knallern abgestellt wurden, bin ich raus gegangen habe darum gebeten nicht vorm vogelzimmer zu knallen, da die tiere sonst in panik gerieten.. ohne murren haben alle die taschen genommen, ein frohes neues gewünscht und sind sehr sehr weit weg knallen gegangen. war für mich ein super erlebnis..

soviel rücksicht-nahme wünsche ich allen in 2010

lg. kleiner-kongo
 
Frohes Neues Jahr !!!!!!


Bei uns haben alle tief und fest geschlafen !!!!! und schlafen immernoch !!!!!


Lg und feiert noch schön !!!!!!

Rett
 
Hallo,

ein frohes Neues Jahr wünsch ich Euch :bier:!

Ich bin froh, daß dieser Thread hier von unseren zuständigen Moderatoren in dieser Gruppe nicht auch geschlossen wurde :). Danke dafür :trost:!
 
Auch wir wünschen euch allen (Federlosen und Federvolk) ein Gutes und Gesundes Neues Jahr :bier:
 
Thema: Guten Rutsch
Zurück
Oben