Guter oder schlechter Einfluss?

Diskutiere Guter oder schlechter Einfluss? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Im Moment hab ich zwei Wellis in Pflege. Das Paar sollte ich evtl. auch ganz übernehmen, aber die Besitzer können sich noch nicht...
M

milli

Guest
Hallo

Im Moment hab ich zwei Wellis in Pflege. Das Paar sollte ich evtl. auch ganz übernehmen, aber die Besitzer können sich noch nicht wirklich von denen trennen. Es sind zwei superaktive, junge, aufgeweckte und zahme Vögel. Also genau das Gegenteil von meinen. Mein Pärchen (etwa 4 und 7 Jahre) ist ruhig, scheu und nicht gerade sehr aktiv.

Wenn ich die beiden also wirklich übernehmen könnte, wie würde sich das auf die beiden Paare auswirken? Meint ihr, dass die Neuen eher ruhiger werden würden oder dass sie meine beiden durch ihre "wilde" Art eher mitreißen würden?

lg milli
 
meine ersten zwei waren auch ruhig

beim 3 war mehr leben da und der 4 macht sie so mobil das alle fit sind

und sich viel mehr bewegen das finde ich gut ruhiger geworden sind sie nicht

:D

aber das finde ich gut so da ist wenigstens bewegung drin
 
Ich habe festgestellt, je mehr es werden desto lebhafter werden sie....sidn schwarmtiere udn da macht es sich dann bemerkbar.....
 
milli schrieb:
[...] dass sie meine beiden durch ihre "wilde" Art eher mitreißen würden?

Genau das wird der Fall sein. Die werden sich dann gegenseitig motivieren zu fliegen und so werden diene automatisch mobiler. Und das wirkt sich ja auch positiv auf die Gesundheit der Pieper aus!
 
Thema: Guter oder schlechter Einfluss?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Kolibri
K
M
Antworten
14
Aufrufe
2.943
Ellichen
E
frankjoedicke
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Richard
R
Zurück
Oben