Guter oder schlechter Einfluss?

Diskutiere Guter oder schlechter Einfluss? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Im Moment hab ich zwei Wellis in Pflege. Das Paar sollte ich evtl. auch ganz übernehmen, aber die Besitzer können sich noch nicht...

  1. milli

    milli Guest

    Hallo

    Im Moment hab ich zwei Wellis in Pflege. Das Paar sollte ich evtl. auch ganz übernehmen, aber die Besitzer können sich noch nicht wirklich von denen trennen. Es sind zwei superaktive, junge, aufgeweckte und zahme Vögel. Also genau das Gegenteil von meinen. Mein Pärchen (etwa 4 und 7 Jahre) ist ruhig, scheu und nicht gerade sehr aktiv.

    Wenn ich die beiden also wirklich übernehmen könnte, wie würde sich das auf die beiden Paare auswirken? Meint ihr, dass die Neuen eher ruhiger werden würden oder dass sie meine beiden durch ihre "wilde" Art eher mitreißen würden?

    lg milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schafott

    schafott Guest

    meine ersten zwei waren auch ruhig

    beim 3 war mehr leben da und der 4 macht sie so mobil das alle fit sind

    und sich viel mehr bewegen das finde ich gut ruhiger geworden sind sie nicht

    :D

    aber das finde ich gut so da ist wenigstens bewegung drin
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ich habe festgestellt, je mehr es werden desto lebhafter werden sie....sidn schwarmtiere udn da macht es sich dann bemerkbar.....
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Genau das wird der Fall sein. Die werden sich dann gegenseitig motivieren zu fliegen und so werden diene automatisch mobiler. Und das wirkt sich ja auch positiv auf die Gesundheit der Pieper aus!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter oder schlechter Einfluss?

Die Seite wird geladen...

Guter oder schlechter Einfluss? - Ähnliche Themen

  1. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...