Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

Diskutiere Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese...

?

Findest Du den Wegfall der Psittacose-Verordnung gut, oder schlecht?

1. Gut

44 Stimme(n)
    56,4%
  2. Schlecht

27 Stimme(n)
    34,6%
  3. Mir egal

7 Stimme(n)
    9,0%
  1. Malik

Malik Foren-Guru

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll.

Diese Abstimmung ist anonym. Also findest Du den Wegfall gut, oder schlecht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malik

Malik Foren-Guru

Ein Paar Stimmen mehr bitte....

4. Malik

Malik Foren-Guru

Die Hälfte der 12, die es schlecht finden sehen wohl nicht gerne ihren Einfluss (Verein) schwinden, oder haben Angst um Geld.

5. #4 Mr.Knister, 9. Oktober 2012
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

wenn ich eine Umfrage starte, bin ich interessiert an der ehrlichen Meinung Anderer. Vieleicht kann ich diese dann wenigstens tolerieren, wenn schon nicht akzeptieren.

Der letzte Kommentar zeigt die wirklichen Beweggründe für DIESE Umfrage.

6. tamborie

tamborie Guest

Herr schmeiss Hirn vom Himmel.

Tam

7. #6 Sittichfreund, 10. Oktober 2012
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Toleranz ist das, was man von anderen erwartet. :+klugsche

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wachtelmeister, 20. Oktober 2012
    wachtelmeister

wachtelmeister Mitglied

Braucht man jetzt eigentlich immer noch eine zuchtgenehmigung? auss einer Zeitung habe ich erfahren das man jetzt für einige vögel keine ringe mehr braucht!

10. #8 Cyano - 1987, 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Die Arten sind im folgenden link aufgelistet:

http://www.bmu.de/files/pdfs/allgemein/application/pdf/bundesartenschutzverordnung_anlage_6.pdf

Beringung und Zuchtgenehmigung sind zwei verschiedene Sachen.
    Da Psittacose nicht mehr als anzeigepflichtige Tier->seuche<- sondern als meldepflichtige Tier->krankheit<- gilt, passt §17g Tier->seuchen<-gesetz nicht mehr.

Thema:

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...