Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

Diskutiere Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese...

?

Findest Du den Wegfall der Psittacose-Verordnung gut, oder schlecht?

  1. Gut

    44 Stimme(n)
    56,4%
  2. Schlecht

    27 Stimme(n)
    34,6%
  3. Mir egal

    7 Stimme(n)
    9,0%
  1. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll.

    Diese Abstimmung ist anonym. Also findest Du den Wegfall gut, oder schlecht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ein Paar Stimmen mehr bitte....
     
  4. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Die Hälfte der 12, die es schlecht finden sehen wohl nicht gerne ihren Einfluss (Verein) schwinden, oder haben Angst um Geld.
     
  5. #4 Mr.Knister, 9. Oktober 2012
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wenn ich eine Umfrage starte, bin ich interessiert an der ehrlichen Meinung Anderer. Vieleicht kann ich diese dann wenigstens tolerieren, wenn schon nicht akzeptieren.

    Der letzte Kommentar zeigt die wirklichen Beweggründe für DIESE Umfrage.
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    Herr schmeiss Hirn vom Himmel.

    Tam
     
  7. #6 Sittichfreund, 10. Oktober 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Toleranz ist das, was man von anderen erwartet. :+klugsche
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wachtelmeister, 20. Oktober 2012
    wachtelmeister

    wachtelmeister Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man jetzt eigentlich immer noch eine zuchtgenehmigung? auss einer Zeitung habe ich erfahren das man jetzt für einige vögel keine ringe mehr braucht!
     
  10. #8 Cyano - 1987, 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Die Arten sind im folgenden link aufgelistet:

    http://www.bmu.de/files/pdfs/allgemein/application/pdf/bundesartenschutzverordnung_anlage_6.pdf

    Beringung und Zuchtgenehmigung sind zwei verschiedene Sachen.
    Da Psittacose nicht mehr als anzeigepflichtige Tier->seuche<- sondern als meldepflichtige Tier->krankheit<- gilt, passt §17g Tier->seuchen<-gesetz nicht mehr.
     
Thema:

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...