Hab´auch ein paar Fotos

Diskutiere Hab´auch ein paar Fotos im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Während Piepsi (Oscars Frau) in einer anderen Ecke der Außenvoli döste, sträubte Oscar seine Federn wohlig in der Sonne :D :

1. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Während Piepsi (Oscars Frau) in einer anderen Ecke der Außenvoli döste, sträubte Oscar seine Federn wohlig in der Sonne :D :

Anhänge:

• o1.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      88
    • o2.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      92
    • o3.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      92
    • o4.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      89
    • o5.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      92
  2. #2 Ziegenfreund, 16. August 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Man kann sehen wie sehr sie die Sonne in der Außenvoli genießen... seit wann hast Du die Voli denn??? Hattest Du nich sonst immer ein Vogelzimmer???

3. #3 Stitch0301, 16. August 2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Welcome back

Hübsche Vögelchen :D

Wollte mich aber eigentlich nur zurück melden, habe meinen Urlaub kurzerhand um eine Woche verlängert und bin jetzt wieder da. :0-
    Werde mir sofort mal die letzten Berichte reinziehen :jaaa:

:s Ein freundliches Hallo an alle von Mario :s

4. Eilika

Eilika Guest

Schöne Bilder!
    Verständlich, ich räkel mich auch immer wohlig in der Sonne, nur brauche ich dazu einen Strand - und Sonne *seufz*!

5. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

ja, so ein kleiner Privatstrand könnte mir auch gefallen. Nur gut, dass unsere Vögelchen auch schon mit einer Badeschale oder einem Trinknapf zufrieden sind ;) .

Ziegenfreund,
    hier findest du meinen Bericht über die Außenvoli: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64752

6. #6 Ziegenfreund, 16. August 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

das ist ja ein klasse Teil... da fühlen sich Deine Geier sicher Pudelwohl...

Wie ich mich schon auf meine Außenvoli freue, nächstes Jahr im Frhüling wird es wohl soweit sein....

Thema:

Hab´auch ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Hab´auch ein paar Fotos - Ähnliche Themen

1. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......