Hab´auch ein paar Fotos

Diskutiere Hab´auch ein paar Fotos im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Während Piepsi (Oscars Frau) in einer anderen Ecke der Außenvoli döste, sträubte Oscar seine Federn wohlig in der Sonne :D :
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Während Piepsi (Oscars Frau) in einer anderen Ecke der Außenvoli döste, sträubte Oscar seine Federn wohlig in der Sonne :D :
 

Anhänge

  • o1.jpg
    o1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 88
  • o2.jpg
    o2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 92
  • o3.jpg
    o3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 92
  • o4.jpg
    o4.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 89
  • o5.jpg
    o5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 92
Man kann sehen wie sehr sie die Sonne in der Außenvoli genießen... seit wann hast Du die Voli denn??? Hattest Du nich sonst immer ein Vogelzimmer???
 
Welcome back

Hübsche Vögelchen :D

Wollte mich aber eigentlich nur zurück melden, habe meinen Urlaub kurzerhand um eine Woche verlängert und bin jetzt wieder da. :0-
Werde mir sofort mal die letzten Berichte reinziehen :jaaa:

:s Ein freundliches Hallo an alle von Mario :s
 
Hallo,

ja, so ein kleiner Privatstrand könnte mir auch gefallen. Nur gut, dass unsere Vögelchen auch schon mit einer Badeschale oder einem Trinknapf zufrieden sind ;) .

Ziegenfreund,
hier findest du meinen Bericht über die Außenvoli: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64752
 
das ist ja ein klasse Teil... da fühlen sich Deine Geier sicher Pudelwohl...

Wie ich mich schon auf meine Außenvoli freue, nächstes Jahr im Frhüling wird es wohl soweit sein....
 
Thema: Hab´auch ein paar Fotos
Zurück
Oben