Habe als Anfänger wieder mal paar fragen.
Diskutiere Habe als Anfänger wieder mal paar fragen. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr, hab wieder mal ne frage an euch, da ich noch unerfahren bin. Es hat ein JV überlebt und er oder sie wächst und wächst. Habe in...
Thema:
Habe als Anfänger wieder mal paar fragen.
Die Seite wird geladen...
-
Habe als Anfänger wieder mal paar fragen. - Ähnliche Themen
-
habe Fragen zur Halsbandsittichbrut
habe Fragen zur Halsbandsittichbrut: Hallo, Ich bin schon lange in der Sittichhaltung mit meinen 18 Jahren :baetsch: aber da ich ab diesem Jahr auch meine halsis züchten möchte... -
Schaben als Futtertiere !?
Schaben als Futtertiere !?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit div. Schabenarten als Lebendfutter? Ich denke da an frisch geschlüpfte Nyphen und jüngere Stadien... -
Bin seit gestern Besitzer eines Halsbandsittichs, habe viele Fragen
Bin seit gestern Besitzer eines Halsbandsittichs, habe viele Fragen: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Halsbandsittichs, es ist ein Hahn, hat aber noch keinen Ring um den Hals. Ich habe so viele Fragen,... -
Frage zu meinen Sperlingspapageien (die sich als Kathis entpuppt haben)
Frage zu meinen Sperlingspapageien (die sich als Kathis entpuppt haben): Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten bin 33 Jahre und komplett neu im Thema. Ich habe mir am Wochenende nach... -
Halsbandsittich habe viele Fragen
Halsbandsittich habe viele Fragen: Hallo, ich habe eine Nothilfe und seit heute morgen einen Halsbandsittich. Ein bissl hab ich mich eingelesen, aber noch einige Fragen....