Haben eure Wellis das auch schon gemacht?

Diskutiere Haben eure Wellis das auch schon gemacht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Letztens kamen Lucky und Max zusammen auf die Schulter meiner Mutter. Da Lucky mal ein Einzelvogel war, kann er alle möglichen Geräusche. Meine...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Letztens kamen Lucky und Max zusammen auf die Schulter meiner Mutter. Da Lucky mal ein Einzelvogel war, kann er alle möglichen Geräusche.
    Meine Mutter gab ihm dann ein Küsschen und was macht er?
    Läuft zu Max und gibt ihm ein Küsschen. Also er macht das Geräusch nach.:D
    Das hat er bestimmt 5-6mal gemacht.
    Und jetzt läuft er immer zu Max und gibt Küsschen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brombeer

    Brombeer Guest

    Ja, mein Bubi macht das auch ganz gern. war besonders lustig, als ich Cookie neu hatte, der wußte gar nicht, was passiert!
    Sabine
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    ist ja süß
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Schöööön

    woran man mal wieder sehen kann, wie intelligent unsere kleine Wellis sind. Denn hier überträgt der eine Vogel eine menschliche Verhaltensweise ganz sinngemäß auf sein Verhalten einem anderen Vogel gegenüber.:0-
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach wie herrlich :) deine gibt küsschen,
    mein biest Chicco tut so als ob sie küsschen geben will,beisst mein man in die lippe fliegt auf wellibaum,hüpft hin un her und wackelt mit dem kopf dabei*schadenfreude*
    linke backe LOL :D
     
  7. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Also unser Peppi war ja auch mal ein Einzelvogel und hat uns geknutscht
    und wir ihn .... die Geräusche macht er dann auch wenn er uns einfach küssen will.

    Als dann unser Pauli zu uns kam, wollte Peppi den Pauli auch immer küssen
    bzw. will es immer noch tun, aber Pauli kann damit überhaupt nichts anfangen :D

    Pauli denkt immer es gibt Futter von Peppi und wenn er dann aber nix bekommt
    vom Peppi dann ist er sauer und hackt :~ :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haben eure Wellis das auch schon gemacht?

Die Seite wird geladen...

Haben eure Wellis das auch schon gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  5. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...