habicht knallt gegen fensterscheibe

Diskutiere habicht knallt gegen fensterscheibe im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; hallo, letzte woche ist bei uns irgend so ein habicht in die scheibe gedonnert das hat man bis in keller gehört. ^^ es klebten auch seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 webgirl87, 26.10.2010
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hallo,

    letzte woche ist bei uns irgend so ein habicht in die scheibe gedonnert das hat man bis in keller gehört. ^^ es klebten auch seine kopffedern an der scheibe.
    er ist dann aber irgendwann wieder davon getorkelt.
    hat so ein tier eigetlich noch eine überlebensschance ?

    gruss jasmin
     
  2. Balu

    Balu Guest

    Sind meist Sperber,
    sofern sie keine Gehirnblutung sowie Brüche haben,erholen die sich davon wieder..
    Wieso hast du ihn nicht zum TA gebracht, damit man ihn auf Knochenbrüche untersuchen kann..??
     
  3. #3 webgirl87, 26.10.2010
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    mama hats erzählt. sie hat gesagt er hatte grosse füsse wie ein haushuhn. das muss ja dann habicht sein oder? sperber hat ja nur so dünne stelzen.
    ich pfusch der natur nicht rein.
     
  4. #4 Cosima † 2011, 26.10.2010
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Und wie webgirl in einem andere Thread schreibt, hat sie es dem Habicht 'gegönnt'. :nene:
     
  5. #5 webgirl87, 26.10.2010
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    petz liese ^^ bitte nicht weinen jetzt!
    also ich dacht mir is nur fair wenn so einer auch mal eins aufen deckel bekommt.
    is meine meinung :p
     
  6. #6 Geierhirte, 26.10.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Du bist einfach nur widerlich @webgirl. Schämen solltest du dich und endlich mal erwachsen werden :k
     
  7. eric

    eric Guest

    Na so eine Fensterscheibe ist ja auch eine ganz von Natur aus vorhandene Sache. Da ist es ja auch dann ganz normal , dass Vogel rein fliegen. Wär je echt widernatürlich, wenn man dann eingreifen würde. Ach Webgirl, was schreibst du nur immer für Sachen hier, um irgendwelchen Frust loszuwerden.

    Zum Punkt wie man so einen Aufprall übersteht: Probiers doch mal mit einem Selbstversuch. Renn mal so gegen eine Scheibe bis deine Haare dran kleben bleiben und erzähl dann wies war. Vielleicht können wir alle dann davon lernen.:D
     
  8. #8 falkenluk, 26.10.2010
    falkenluk

    falkenluk Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz (In der Nähe von Siegen)
    Wieso bist du eigentlich so provokativ und postest so eine Äußerung in einem Thread , in welchem davon auszugehen ist , dass die meisten Leute Befürworter oder einfach Menschen sind die Greife mögen ?! -.- und nochwas : Kannst du dir vorstellen , was für ein "exotisches" Gefühl es ist , wenn man eine verletztes Tier mühsam aufpeppelt ; Zeit , Geld und seinen vollen Einsatz investiert um vielleicht selbiges , wie du es so "schön" sagst gegen eine Scheibe klatschen zu sehen !? Dafür kannst du ja nichts ; aber man sollte bevor man solche Äußerungen von sich gibt vielleicht einfach mal das Hirn einschalten !

    8(
    0l
     
  9. Balu

    Balu Guest

    Das Hirn einschalten,d.h. Nachdenken und sich seiner (normalerweise) vorhandenen Intelligenz bedienen, ist zuweilen für einige Menschen unmöglich. Traurig, aber ist leider so.
    Dass Glas nicht in der Natur wächst, hat sich bei einigen wohl noch nicht herumgesprochen...weitere Ausführungen erspar ich mir jetzt mal.
     
  10. #10 pamitale, 27.10.2010
    pamitale

    pamitale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sie (?) bekommt AUFMERKSAMKEIT die sie anscheinend im alltag nicht bekommt...
     
  11. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    14
    Und diese Aufmerksamkeit hat hier ein Ende.
     
Thema: habicht knallt gegen fensterscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habivht gegen fensterscheibe

    ,
  2. habicht gegen scheibe geflogen

Die Seite wird geladen...

habicht knallt gegen fensterscheibe - Ähnliche Themen

  1. Sperber/Habicht

    Sperber/Habicht: Hallo, heute Morgen in Obwalden ist mir dieser schöne Vogel vor die Linse geflogen. Er wirkte ziemlich gross. Von hinten beim wegfliegen sah man...
  2. Sperber oder Habicht

    Sperber oder Habicht: Hallo zusammen, Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar... Sperber oder Habicht?
  3. Könnte das ein Habicht sein ?

    Könnte das ein Habicht sein ?: hallo liebe Profis, ist das ein Habicht? Aufnahme stammt aus dem Spessart. Danke
  4. Sperber oder Habicht

    Sperber oder Habicht: Hallo, heute war ich bei mir - also Oberbayern, südlich des Ammersee - im und am Wald unterwegs. Nachmittags kreiste auf einer Lichtung in...
  5. Habicht auf Federwild UND Haarwild abtragen?

    Habicht auf Federwild UND Haarwild abtragen?: Hallo ihr Lieben, vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Falkner unterhalten, der mit seinem Habicht sehr erfolgreich sowohl auf Krähen als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.