Häherlinge

Diskutiere Häherlinge im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Forumgemeinde wurde von einem holländische Züchter um Hilfe gebeten. Züchtet einer von Euch China-Graubauchhäherling Garrulax berthemyi...
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Hallo Forumgemeinde
wurde von einem holländische Züchter um Hilfe gebeten.
Züchtet einer von Euch China-Graubauchhäherling Garrulax berthemyi
Wurden früher auch als Unterart von Garrulax poecilorhynchus -Rosthalshäherling geführt. Oder kennt einen Züchter.
Meine Recherchen haben ergeben, das er in den 4 Zoos
Berlin (Tierpark Friedrichsfelde)
Bernburg (Tiergarten)
Dortmund (Zoo)
Halle (Zoo) gehalten werden soll.
 
Wolfi Hemmer hatte sie bis vor kurzem im Bestand und GEzüchtet, ihn vielleicht fragen, hatte öfters in der GW auch anonciert!
 
Hallo
Danke für Eure Hilfe, auch an die, welche mir per Pn Tips gegeben haben.
Habe die Nachrichten weitergeleitet.

Gut das es das Forum gibt, so kommt man schnell an Info's
 
J. Benitz hat ein junges Männchen von 2009 abzugeben.

Gruss

Diviner
 
Thema: Häherlinge

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.221
wp1954
W
V
Antworten
7
Aufrufe
3.643
Vogel1990
V
C
Antworten
0
Aufrufe
1.311
copsychus
C
G
Antworten
21
Aufrufe
7.246
Richard
R
Zurück
Oben