Hähne schnäbeln!

Diskutiere Hähne schnäbeln! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe heute zum zweiten Mal beobachtet, dass unsere beiden Hähne (Vater und Sohn) geschnäbelt haben. Wieso? Ist das normal? Im nächsten Moment hat...
P

persephone

Guest
Habe heute zum zweiten Mal beobachtet, dass unsere beiden Hähne (Vater und Sohn) geschnäbelt haben. Wieso? Ist das normal? Im nächsten Moment hat der Vater seinen Sohn aber weggejagt :~
 
Hallo,

wie alt ist der Sohn ?
 
Der Sohn ist vom letzten April. Dass er doch eine Henne ist, halte ich für zeimlich unwahrscheinlich. Letzte Brutsaison musste ich ihn vom Vater trennen, sie haben sich nur noch angekeift. Ausserdem hat er schon versucht unsre Hennen zu befliegen und singt tagtäglich aus Leibeskräften!

Desweiteren füttert der Vater auch die Mutter (soweit normal), aber streitet sich gerne mit unsrer zweiten Henne. Irgendwie scheint er mir etwas durcheinander :~
 
Thema: Hähne schnäbeln!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
965
zora2401
Z
R
Antworten
10
Aufrufe
3.410
FidelCastro
F
Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben