hässliches Entlein

Diskutiere hässliches Entlein im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mir ist diese Ente dieses Jahr in Spanien (Donana-Nationalpark) vor die Linse geschwommen. Ich kann sie nirgends in meinen Büchern...

  1. Bernhard

    Bernhard Guest

    Hallo!

    Mir ist diese Ente dieses Jahr in Spanien (Donana-Nationalpark) vor die Linse geschwommen. Ich kann sie nirgends in meinen Büchern finden.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Weiß jemand von Euch um was es sich dabei handelt?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlich willkommen im forum!

    das sieht mir nach einer warzenente aus.
    guck mal hier
    das bild ist hier zu finden
     
  4. #3 Kanadagans, 26. August 2007
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Jep, ist eine ^^!
    Kann man da schon von Populationen sprechen? Die werden zwar viel gehalten, und können zudem fliegen, aber das SO viele abhauen?

    Grüße, Andreas
     
Thema:

hässliches Entlein

Die Seite wird geladen...

hässliches Entlein - Ähnliche Themen

  1. Es war einmal ein hässliches Entlein...

    Es war einmal ein hässliches Entlein...: So... wie schonmal angekündigt wollte ich ja von meinem Paulinchen (die weiße Ente) Vorher-Nachher Bilder zeigen. Sie ist jetzt mit der Mauser so...
  2. vom häßlichen entlein

    vom häßlichen entlein: zum fast befiederten gräuling. das erste foto ist vom 15.6.06, das zweite von heute. edda kam verängstigt/panisch und gerupft zu uns. der...
  3. Häßlichster Hund der Welt...

    Häßlichster Hund der Welt...: ....ist Tod! Ich würde sagen,die langersehnte Gnade für das arme Tier! Was der Mensch mit der ganzen Überzüchtungen anrichtet! Ich finde es...