Hätte nie gedacht....

Diskutiere Hätte nie gedacht.... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das das mit dem Clickern so schnell geht. Ich hab *malkurznachrechne* vor 16 Tagen damit angefangen und heute ist mein Rudi (Rosella) zum ersten...

  1. #1 Prachtrosella, 6. März 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Das das mit dem Clickern so schnell geht. Ich hab *malkurznachrechne* vor 16 Tagen damit angefangen und heute ist mein Rudi (Rosella) zum ersten mal auf die Hand gekommen. Sie ist zwar nicht sitzen geblieben aber dafür öffters gekommen um in den Stab zu beissen. Das war richtig cool wie sie mir auf die Hand geklettert ist. Erst hat sie richtig in meinen Finger gebissen und dran rumgeknappert und als er dann schon richtig rot war ist sie drauf gestiegen. Sie hat auch nur beim ersten mal reingebissen, ich denke mal das hat sie gemacht um zugucken ob meine Hand auch sicher ist, das macht sie auch wenn es neue Äste gibt da wird auch erst dran rumgeknabbert und dann drauf gesetzt.
    Ich find das so schön hoffentlich klappt das auch bei meinem anderen Rosella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 6. März 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Herzlich Willkommen bei den Clicekrverrückten :0-
    Klasse Fortschritte habt ihr gemacht. Da ist die Kleine ja ganz schön fix ;)
    Wann fängste mit Nr. 2 an? Halte uns bitte auf dem laufenden und über bilder freuen wir uns auch immer riiiiiesig :D
     
  4. #3 Prachtrosella, 6. März 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Fotos werden etwas dauern, weil ich nur so ne ollen schrott Fotoapperat hab. Mit dem 2. fang ich an wenn der erste alles richtig macht und auch auf die Hand geflogen kommt und so. Da kann der zweite sich das alles abgucken, weil der ist nämlich noch übelst scheu, der haut schon ab wenn man ihn mal anguckt. Aber das bekomm ich noch hin hab ja 20 Jahre Zeit oder wie alt auch Rosellas werden :D
     
Thema:

Hätte nie gedacht....

Die Seite wird geladen...

Hätte nie gedacht.... - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  2. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  3. Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..

    Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..: hallo zusammen, Ich hatte extra zwei schöne Futterhäuschen gekauft um die Vögelchen jetzt bei dieser eisig kalten Witterung zu füttern.. habe...
  4. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  5. Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?

    Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?: Guten abend Hab grad bei Futtermittel Jehl das Präperat: Mausersamen Muta Seed, gefunden jetzt kam mir der gedanke ob man dieses nicht evtl....