Hagen Käfig von ZooPLUS

Diskutiere Hagen Käfig von ZooPLUS im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was haltet ihr von den Käfigen von Hagen. Ich habe für meine zwei Nymphen vorgestern einen neuen Käfig gekauft bei Dehner doch der...

  1. #1 Beate Straub, 15.07.2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo,
    was haltet ihr von den Käfigen von Hagen.
    Ich habe für meine zwei Nymphen vorgestern einen neuen Käfig gekauft bei Dehner doch der gefällt mir nicht besonders, ich habe erst später gemerkt das der mehr was für kleinere Vögel ist. Bei meinem alten ging die Schale kaputt und das war ein Wagner Keller Käfig. Den gibt es nicht mehr und der wo es übernommen hat, hat auch zu gemacht.
    Er ist zwar groß vom aussehen doch die Gitterstäbe sind sehr fein und die Stangen und das auch.
    Zu dem brauche ich einen an dem die Stäbe am ganzen Käfig wagrecht also der breite nach sind und das er oben flach ist, damit mein behinderter auch oben gut
    sitzt und sich halten kann.
    Ich sah den schon länger im Zooplus und wollte mal eure Meinung hören.
    LG
    Beate mit Nymphis
     
  2. #2 Andrea 62, 15.07.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Beate,
    ich nehme mal an Du meinst das "große" Modell "Vision L 12" (L 74,9 x B 38,1 x H 92,7 cm) ?
    Finde ich für Nymphen viel zu klein.
     
  3. #3 Beate Straub, 15.07.2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Andrea,
    ja denn meinte ich, aber sie sind ja nicht nur im Käfig,
    sondern, sie haben auch noch Freiflug in der ganzen Wohnung mit genug
    Landemöglichkeiten.
    Nur habne ich in einer kleinen Wohnung kein Platz für eine große Voliere.
    LG
    Beate
     
Thema:

Hagen Käfig von ZooPLUS

Die Seite wird geladen...

Hagen Käfig von ZooPLUS - Ähnliche Themen

  1. Käfig der Firma Hagen

    Käfig der Firma Hagen: Hallo, wir haben am Wochenende einen ganz tollen Käfig der Firma Hagen gesehen. Haben einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Weiß...
  2. 58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

    58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche: Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn...
  3. Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095)

    Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095): Hallo. Aus gegebenem Anlass muss ich Mal nachfragen, ob jemand einen guten, vogelkundigen Tierarzt in der Nähe von Hagen kennt. Wollte morgen...
  4. Federlinge (Mallophagen)

    Federlinge (Mallophagen): Hallo! frischtod gefundene Taube, keine Verletzungen sichtbar, guter Ernährungszustand, evtl. Aufprallopfer und die Federlinge (die bei anderen...
  5. Hilfe in Hagen gesucht

    Hilfe in Hagen gesucht: ich suche dringend jemanden aus hagen oder umgebung, der aufklärung und hilfe in Sachen papageienhaltung geben kann. näheres per pn.