Hagen Käfig von ZooPLUS

Diskutiere Hagen Käfig von ZooPLUS im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was haltet ihr von den Käfigen von Hagen. Ich habe für meine zwei Nymphen vorgestern einen neuen Käfig gekauft bei Dehner doch der...

  1. #1 Beate Straub, 15. Juli 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo,
    was haltet ihr von den Käfigen von Hagen.
    Ich habe für meine zwei Nymphen vorgestern einen neuen Käfig gekauft bei Dehner doch der gefällt mir nicht besonders, ich habe erst später gemerkt das der mehr was für kleinere Vögel ist. Bei meinem alten ging die Schale kaputt und das war ein Wagner Keller Käfig. Den gibt es nicht mehr und der wo es übernommen hat, hat auch zu gemacht.
    Er ist zwar groß vom aussehen doch die Gitterstäbe sind sehr fein und die Stangen und das auch.
    Zu dem brauche ich einen an dem die Stäbe am ganzen Käfig wagrecht also der breite nach sind und das er oben flach ist, damit mein behinderter auch oben gut
    sitzt und sich halten kann.
    Ich sah den schon länger im Zooplus und wollte mal eure Meinung hören.
    LG
    Beate mit Nymphis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 15. Juli 2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Beate,
    ich nehme mal an Du meinst das "große" Modell "Vision L 12" (L 74,9 x B 38,1 x H 92,7 cm) ?
    Finde ich für Nymphen viel zu klein.
     
  4. #3 Beate Straub, 15. Juli 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Andrea,
    ja denn meinte ich, aber sie sind ja nicht nur im Käfig,
    sondern, sie haben auch noch Freiflug in der ganzen Wohnung mit genug
    Landemöglichkeiten.
    Nur habne ich in einer kleinen Wohnung kein Platz für eine große Voliere.
    LG
    Beate
     
Thema:

Hagen Käfig von ZooPLUS

Die Seite wird geladen...

Hagen Käfig von ZooPLUS - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...