Vogelbad Hagen Vision

Diskutiere Vogelbad Hagen Vision im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hat jemand Erfahrungswerte mit dem Vogelbadhäuschen Hagen Vision (siehe Foto)? Weiß jemand, ob ich dies noch woanders kaufen kann als...

1. tulamben

tulamben Stammmitglied

Hallo,

hat jemand Erfahrungswerte mit dem Vogelbadhäuschen Hagen Vision (siehe Foto)? Weiß jemand, ob ich dies noch woanders kaufen kann als bei Zooplus und bibita? Dort sind sie schon seit längerem nicht vorrätig.

1.jpg

Herzliche Grüße

Tulamben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 28. August 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Vögel sind "Augentiere" daher sollte man matte, helle Farben bevorzugen.
    Ivan

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Davon ab haben viele Vögel Angst vor Badehäuschen, hier sind flache Schalen zu bevorzugen (auch wenn es Sauerei macht).

Thema: Vogelbad Hagen Vision
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbad bhagen vision

Die Seite wird geladen...

Vogelbad Hagen Vision - Ähnliche Themen

1. Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause

Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause: Hallo, Lora, eine 45 Jahre alte Gelbstirnamazone sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr jetzige Besitzerin ist erkrankt und darf wegen eines...
  2. Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack

Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack: Hallo :) Ich habe mir für meine Zebrafinken, einen kleinen Teich gebaut. :D Und diesen habe ich mir aus Kalk Zement putz gebaut, und als...
  3. Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren: Hallo liebe Leute, ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist...
  4. (vermittelt) 59135 Hagen ca. 20-jährige Graupapageienhenne sucht neues Zuhause

(vermittelt) 59135 Hagen ca. 20-jährige Graupapageienhenne sucht neues Zuhause: Hallo, ich suche im Auftrag für dieses liebe und ca. 20-jährige Kongo-Graupapageienmädchen namens PIPPA ein neues Zuhause. Pippas Besitzerin ist...
  5. Hilfe in Hagen gesucht

Hilfe in Hagen gesucht: ich suche dringend jemanden aus hagen oder umgebung, der aufklärung und hilfe in Sachen papageienhaltung geben kann. näheres per pn.