Hahn abzugeben ...

Diskutiere Hahn abzugeben ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe einen Kanarienhahn von der Oma geerbt und merke einfach das ich mich nicht richtig um ihn kümmern kann. Er ist 12 jahre und war immer...
T

Tomvr77

Neuling
Beiträge
4
Ich habe einen Kanarienhahn von der Oma geerbt und merke einfach das ich mich nicht richtig um ihn kümmern kann.

Er ist 12 jahre und war immer allein im Käfig.
Wenn sich jemand dem kleinen annehmen möchte wäre ich froh für ihn.

Bilder und genaue infos gebe ich gerne weiter.
 
hallo, von Kanarienhahn heisst es, dass er allein bei einem Menschen, der viel Zeit für ihn hat, ganz gut zurechtkommt,

für ihn wäre es vielleicht schön, wenn er wieder zu einem älteren Menschen, der sich über ihn freut, kommen könnte, in seinem vertrauten Käfig natürlich,


bis dahin mach es ihm einfach so gemütlich wie möglich, vertrautes Badehäuschen (?) immer gefüllt,
neben den gewohnten Körnern auch frische Leckerbissen, schau mal wie er sie verträgt - vlt. pro Tag ein kleines Stückchen Apfel oder Gurke oder Karotte ...
und eine Seite vom Käfig + kleines Stückchen von der Decke abdecken (mit Handtuch ev.) damit er ein geschütztes Plätzchen hat,

und es gibt einen Vermittlungsthread ... Für alle anderen Vögel
ev. deinen Text + Fotos dort reinstellen ...

:) alles Gute!
 
Hallo Tom, ich kann ihn gerne nehmen, habe Zeit als Pensionärin und habe noch ein Kanarienpärchen in einer Volière mit Ausflug. Er bleibt dann im Käfig im Salon und kann dort herumfliegen. Er hat es gut bei mir!
Gruß von Sibylle
 
Thema: Hahn abzugeben ...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben