Hahn mobbt schwachen Hahn
Diskutiere Hahn mobbt schwachen Hahn im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, seit einigen Monaten wohnen bei mir nun sechs Zebrafinken Männer in einer WG. Gebildet haben sich bisher nur zwei feste Paare,...
Thema:
Hahn mobbt schwachen Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Hahn mobbt schwachen Hahn - Ähnliche Themen
-
Streit unter Nympfensittichhähnen
Streit unter Nympfensittichhähnen: Hallo liebe Nympfensittichfreunde!♀️ Ich halte vier Nymphis, zwei Hähne und zwei Hennen. Das waren zwei Pärchen. Nun ist eine Henne Verstorben.... -
Zwerg-Wyandotten Hahn oder Henne
Zwerg-Wyandotten Hahn oder Henne: Hallo, ich brauche Hilfe mit dem Geschlecht meiner 7 Zwerg-Wyandotten. Sie sind alle ca 12 Wochen alt. Wäre super falls mir jemand weiterhelfen... -
Kanarienhahn sucht neues Zuhause!
Kanarienhahn sucht neues Zuhause!: Leider muss ich mein Kanarienhahn abgeben, da ich mich um ihn nicht mehr genug kümmern kann. Dabei werde ich den Käfig und die restlichen Futter... -
Pennantsittich Hahn in Raum Nürnberg sucht Henne
Pennantsittich Hahn in Raum Nürnberg sucht Henne: Balu, sucht eine Pennantsittich Henne. Er ist seit einigen Jahren alleine und wir würden uns sehr über Gesellschaft für ihn freuen. Am besten eine... -
Zwei Graupapageienhähne mit PBFD zu vermitteln
Zwei Graupapageienhähne mit PBFD zu vermitteln: [ATTACH] Ich habe zwei Graupapageienhähne, die sich super verstehen und sich auch füttern in der Vermittlung. Sie wohnen im Hamburger Umland....