Hahn oder Henn

Diskutiere Hahn oder Henn im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist hier die Frage.

1. Ernstl

Ernstl Guest

Das ist hier die Frage.

Anhänge:

• HA.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      30
    • HA..jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      29
    • H H..jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

Ernstl Guest

Hab noch ein Paar.

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      22
    • 1..jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      23
    • 1...jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      24
  4. goulda

goulda Neues Mitglied

Noch der Kopfform und dem Schnabel zu urteilen, würde ich sagen eine Henne

5. #4 rettschneck, 7. März 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

das wür ich auch sagen.....Henne

Was meint der Rest???

6. Richard

Richard Guest

Hallo Ernst,

wie alt ist der Vogel? Durch die Jungmauser ist er schon, oder?

7. Ernstl

Ernstl Guest

Ja er ist ca.2 Jahre alt.
    Kopf und Körper sind etwas grösser als bei der wf Henne.

Zum vergleich Bild 1 und 2 ist ein Hahn. Bild 3 ist ein älteres Bild von dem Vogel um den es geht.

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

Richard Guest

Die wildfarbenen Stanleysittichhennen haben doch weiße Unterflügelstreifen. Diese Flügelstreifen müssten doch bei blauen Stanleysittichen auch noch da sein, oder?

10. Ernstl

Ernstl Guest

Das ist nicht immer sicher, kann auch bei einem Hahn mehr oder weniger vorhanden sein.

Thema:

Hahn oder Henn

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...