Hahn oder Henn

Diskutiere Hahn oder Henn im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist hier die Frage.

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Das ist hier die Frage.
     

    Anhänge:

    • HA.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      30
    • HA..jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      29
    • H H..jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hab noch ein Paar.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      22
    • 1..jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      23
    • 1...jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      24
  4. goulda

    goulda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53520 Insul
    Noch der Kopfform und dem Schnabel zu urteilen, würde ich sagen eine Henne
     
  5. #4 rettschneck, 7. März 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    das wür ich auch sagen.....Henne


    Was meint der Rest???
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo Ernst,

    wie alt ist der Vogel? Durch die Jungmauser ist er schon, oder?
     
  7. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ja er ist ca.2 Jahre alt.
    Kopf und Körper sind etwas grösser als bei der wf Henne.

    Zum vergleich Bild 1 und 2 ist ein Hahn. Bild 3 ist ein älteres Bild von dem Vogel um den es geht.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

    Richard Guest

    Die wildfarbenen Stanleysittichhennen haben doch weiße Unterflügelstreifen. Diese Flügelstreifen müssten doch bei blauen Stanleysittichen auch noch da sein, oder?
     
  10. Ernstl

    Ernstl Guest

    Das ist nicht immer sicher, kann auch bei einem Hahn mehr oder weniger vorhanden sein.
     
Thema:

Hahn oder Henn

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henn - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...