Hahn oder Henne Sprachbegabter???

Diskutiere Hahn oder Henne Sprachbegabter??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es ist nur eine allgemeine Frage, welcher von ihnen lernt besser Sprechen?? Welcher wird denn Handzahmer?? Stimmt es denn das Männchen sich mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shokhak

shokhak Guest

Es ist nur eine allgemeine Frage, welcher von ihnen lernt besser Sprechen?? Welcher wird denn Handzahmer?? Stimmt es denn das Männchen sich mehr nur an einer Person favorisiern???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

JanD Foren-Guru

Diese Sachen haben rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Jeder Vogel ist anders, dementsprechend hängt vieles von der Persönlichkeit des Tieres und des Halters ab...

4. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

also nehmt es mir bitte nicht übel.....aber so langsam geht mir echt ne krempe....was in gottes namen ist denn jetzt gerade in deiner situation wichtig ob männlein oder weiblein babbelt...

man du hast ein vielleicht sterbendskrankes baby bei dir sitzen und seit tagen passiert einfach nichts....im gegenteil....dann bist ne ganze zeit still....reagierst nicht....und dann kommen solche klöpse wie jetzt mit dem plappern.....oder vor ein paar tagen das mit dem baden....

shok mir fehlen wirklich mittlerweile die worte....und ich bleibe dabei ... deine ignoranz dem tier gegenüber ist einfach nicht mehr vertretbar....

hast du eigentlich ein gewissen? überlegst du auch mal was du tust oder schreibst?.....

5. kussi

kussi Guest

DAS WAR NUR EINE ALLGEMEINE FRAGE BLUEMONE!!!

Ich hab doch gesagt, dass ich die Kleinen nach Lohmar zu einem Züchter gebracht habe.
    Ich weiß nicht an wem das liegt, erstmal liest du nichts anständig BLUEMONE, und dann kommen so solche DUMME Kommentare

Wer hat hier kein Verstand?!

Lies erstmal okkkk???

6. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

sach mal.....ich lese sehr wohl.....und warum reagierst dann nicht auf die vielen fragen die auch schon andere user gefragt haben....und warum ist es nötig auch noch mit zweierlei namen auf zu treten...

also so langsam kommt mir hier eher der verdacht einer verar.......8(

7. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

so habe mir nun mal die mühe gemacht und deine beiträge verglichen....

denn es ist ja wohl offensichtlich das du hier mit zwei namen gleichzeitig agierst....
    mit shok hast du nämlich geschrieben das du den kleinen wegbringst....so und auch nur ein tag vorher glaub....schreibst du mit dem anderen namen einen beitrag.....kopfschüttel....wo es wieder um nicht futterfeste grauchenbabys geht.....also dann versuch dich damal raus zu reden.....
    warum fragst du nach einem grauchenbaby per hz wenn du selber ein sehr krankes baby schon da sitzen hast......

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. shokhak

shokhak Guest

Das sind alles allgemeine Fragen, verstanden???

Ich nur viele Informationen sammeln, es heißt NICHT, das ich auch so handeln werde, also z.B. noch ein nicht futterfestes Tier kaufen werde.....
    KAPIERT?
    Bluemone ich ignoriere dich, ich weiss nicht ob du ein menschliches Verstand hast oder nicht, oder bist du ein Tier?
    DU kleines Kind.

HIER HAT JEMAND AUSDRÜCKE GESAGT!!!!!!
    ES SOLL AUF EINEN AUSDRUCK HINDWEISEN!!!SIEHE: verar....

10. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

liebe modis.....

könnt ihr dem ganzen ein ende machen?....hier entspricht doch nichts mehr der wahrheit

Thema: Hahn oder Henne Sprachbegabter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. draupapagei wer lernt besser sprechen hahn oder henne

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne Sprachbegabter??? - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne

Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vorletzte Woche ist der Partner meiner Henne verstorben und ich suche dringend ein liebevolles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.