Hahn oder Henne und welcher Farbschlag?

Diskutiere Hahn oder Henne und welcher Farbschlag? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, da ich mich mit den ganzen Farbschlägen noch nicht so auskenne, würde mich interessieren, was für ein Fabschlag der ZF auf den Fotos hat...
T

Trotzkopf

Guest
Hallo,
da ich mich mit den ganzen Farbschlägen noch nicht so auskenne, würde mich interessieren, was für ein Fabschlag der ZF auf den Fotos hat und ob man schon erkennen kann, ob es Hahn oder Henne ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
 

Anhänge

  • Hahn oder Henne.JPG
    Hahn oder Henne.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 149
  • Hahn oder Henne2.JPG
    Hahn oder Henne2.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 145
Vielen Dank für die Auskunft.
Jetzt habe ich die Suchfunktion wirklich gequält und in alten Threads gestöbert, aber ich habe nirgendwo Bilder dieses Farbschlags gefunden :(
Hat einer von euch diesen Farbschlag in seinem Bestand, oder einen brauchbaren Link, wo ich Bilder finden kann? Ich würde so gern wissen wie ausgefärbte Hähne und Hennen dieses Farbschlags aussehen.
 
hi!

wenn es eine henne ist, wird sie ausgefärbt kaum anderes aussehen als jetzt.

lg
lorienne
 
Vielen Dank Hans für die Fotos :) Na da bin ich mal gespannt ob meine Henne auch so nachdunkelt am Bauch.
 
Thema: Hahn oder Henne und welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
454
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben