Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, suche eine Nymphenhenne als Partnerin für einen Hahn im Raum Nürnberg. Ist dies wirklich eine Henne???

  1. #1 megaturtle, 19. Mai 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    suche eine Nymphenhenne als Partnerin für einen Hahn im Raum Nürnberg.

    Ist dies wirklich eine Henne???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    ich würde auf eine Hahn tippen, ein ganz ein hübscher übrigens
     
  4. #3 BoeserENGEL, 19. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo

    ich sage eindeutig wildfarbener hahn!

    frag doch mal bei dir ihn tierheimen nach. vielleicht findest du dort eine henne. oder in der sprerrmüllzeitung.

    viel erfolg bei der suche
     
  5. #4 megaturtle, 19. Mai 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Na super. Wieder mal ein Tierheim mit der absoluten Sachkenntnis :k

    Leider ist sonst um Nürnberg rum, nirgends eine Henne abzugeben :(
     
  6. #5 BoeserENGEL, 19. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    frag doch hier im forum. vielleicht findest du jemande, der eine henne zur abgabe hat.

    ich hab meine thea damals auch hier übers forum gefunden. und den transpoert kannst du hier auch versuchen hinzubekommen.
     
  7. #6 FamFieger, 19. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ich glaube Steffi (Delphi) hat noch Nymphen Hennen ... *grübel*...
    Momentan wäre das Treffen in Walsrode, ich denke da sind auch Münchner und Umgebung dabei (Ingolstadt z.B.)... da würde sich viell. n Transport ergeben?!


    P.S. das Bild zeigt eindeutig einen Hahn!
     
  8. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal rein, wie alt der Hahn ist, und welches Alter die Henne in etwa haben soll?

    Vielleicht findet sich da eher eine Möglichkeit.
     
  9. #8 megaturtle, 19. Mai 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :( Leider dauert das alles zu lange. Sie will die Henne Sofort. Schade, ich dachte einem Abgabevogel ein schönes Zuhause zu bieten wäre besser, als einen zu kaufen.
     
  10. #9 FamFieger, 19. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Na na, wer wird denn da gleich aufgeben,.. *tztz*

    schau mal HIER (hoffe der Link führt dich zur richtigen Seite)...

    Oder HIER
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 megaturtle, 19. Mai 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Neee, ich geb doch nie auf. da nerv ich lieber einmal zuviel :+schimpf

    Hab die Links schon weitergeleitet. vielen Dank
     
  13. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo,

    in www.dhd24.com werden immer wieder Nymphensittiche angeboten, die keiner mehr haben möchte. Vielleicht hast du da Glück und findest eine schöne Henne, die einen Partner möchte und glücklich auf ein gutes daheim ist.

    Da habe ich nämlich meine Züchter für meine Nymphenhenne gefunden gehabt, die wohnen ca. 30 min von uns enfernt (bekomme sie in 14 Tagen yuphiii).

    Versuch mal dein Glück oder in www.tierflohmarkt.de.

    Falls es verboten ist, Internet adressen bekannt zu geben, bitte ich diese Antwort von mir bitte sofort zu löschen und entschuldige mich dann auch hiermit.

    Liebe Grüße

    Yumi :dance:
     
Thema:

Hahn oder Henne

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...