Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallöchen, bräuchte auch mal wieder eure Hilfe.Also,ich habe mir vor 3 Wochen neue Japanwachteln geholt (1 wildfarbene und 2 isabellfarbene).Nun...
Berit

Berit

Mitglied
Beiträge
124
Hallöchen,
bräuchte auch mal wieder eure Hilfe.Also,ich habe mir vor 3 Wochen neue Japanwachteln geholt (1 wildfarbene und 2 isabellfarbene).Nun zu meinem Problem:bei der einen Isabellfarbenen bin ich immer noch nich sicher,ob Henne oder Hahn:??Anfangs dachte ich Hahn,aber mittlerweile glaube ich an Henne.Da ich noch nie Isabellfarbene hatte,brauche ich mal euren Rat:D

Liebe Grüße Berit
 

Anhänge

  • HPIM5216.jpg
    HPIM5216.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 95
  • HPIM5217.jpg
    HPIM5217.jpg
    17 KB · Aufrufe: 87
Dankeschön Sirius:)Wie gesagt,war mir nich sicher^^

Liebe Grüße Berit
 
Hallöchen^^
bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.Also,habe mir vor 1 1/2 Wochen nochmal 2 Wachteln gekauft,weiß aber leider den genauen Farbschlag nicht,denn so einen hab ich bislang noch nicht gesehen.Vielleicht ein Mix?

Liebe Grüße,Berit
 

Anhänge

  • HPIM6505.jpg
    HPIM6505.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 81
  • HPIM6521.jpg
    HPIM6521.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 84
Hallöchen^^
bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.Also,habe mir vor 1 1/2 Wochen nochmal 2 Wachteln gekauft,weiß aber leider den genauen Farbschlag nicht,denn so einen hab ich bislang noch nicht gesehen.Vielleicht ein Mix?

Liebe Grüße,Berit
Müssten Goldsprenkel sein!
 
Wohl wahr, die mit dem braunen Kopf ist ein Hahn!

Och nööö,bitte nicht.Ich wollte doch extra noch 2 Hennen(und das hab ich dem Verkäufer auch gesagt) für meinen Hahn,da ih seine "ganz alten Hennen" nicht mehr wollten.Naja,werd schon eine Lösung finden.Vielleicht kann ich ihn ja in meine Hennen-Gruppe integrieren.
Auf jeden Fall vielen Dank

Liebe Grüße,Berit
 
Thema: Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben