HAHN und HAHN

Diskutiere HAHN und HAHN im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß nicht genau wo ich die Frage stellen kann.Frag halt jetzt hier mal nach.Ihr werdet mich dann schon zum Passenden Thema...

  1. #1 Marion35, 4. Juli 2010
    Marion35

    Marion35 Guest

    Hallo,
    weiß nicht genau wo ich die Frage stellen kann.Frag halt jetzt hier mal nach.Ihr werdet mich dann schon zum Passenden Thema schieben!!!:freude:

    Also, kann es sein das sich Sittich-Hahn und Sittich-Hahn auch gegenseitig füttern und vorallem steigt ein Hahn auch auf einen Hahn auf :trost:???????
    Danke für eine Antwort....:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macanzie, 4. Juli 2010
    Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Ja das soll bzw kann vorkommen. :) Bei Hennen ist eine solche Beziehung, ich beziehe mal auf Wellis, hingegen ehr selten.
     
  4. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, sowas gibt es. Solange keine Henne in der Nähe ist, kann man bei den meisten Arten ja auch Hähne zusammen halten, ohne dass es Mord und Totschlag gibt.
     
  5. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Bei vielen Papageienarten kann man gleichgeschlechtliche Paare beobachten. Sowohl Henne-Henne als auch Hahn-Hahn, wobei zweiteres öfter vorkommt (zu mindestens bei Wellis).
     
  6. Reggy

    Reggy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Hallo,

    ich kenn das auch von meinen. Hatte mal 4 Hähne früher. Im Moment sind es 2 Paare.

    Lg,
    Reggy
     
Thema:

HAHN und HAHN

Die Seite wird geladen...

HAHN und HAHN - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...