Hahn und Henne trennen?

Diskutiere Hahn und Henne trennen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen? Gruß Tobi

  1. #1 tobias hetz, 18. Mai 2007
    tobias hetz

    tobias hetz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen?

    Gruß

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Hallo Tobi

    Ja du kannst sie trennen. Ist sogar zu empfehlen wen der hahn zu stark in Brutstimmung ist und die henne nur stört dabei. Die henne kommt ohne Hahn gut klar. Auch bei der Aufzucht der JV gibt es da keine problemme.

    gruss

    Jorgo
     
Thema: Hahn und Henne trennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienhahn von Henne trennen

    ,
  2. kanarienhahn stört beim brüten

Die Seite wird geladen...

Hahn und Henne trennen? - Ähnliche Themen

  1. Einen älteren Hahn glücklich machen

    Einen älteren Hahn glücklich machen: Hallo, liebe Kanarienvogelfreunde!:blume: Ich bin seit August 2017 glückliche Besitzerin eines älteren Kanarienvogels, eines Hahns, um genauer zu...
  2. Suche Halsbandsittich Henne

    Suche Halsbandsittich Henne: Hallo an alle, ich suche ein Halsbandsittichweibchen, da mir 2 Männchen verkauft wurden, die sich überhaupt nicht verstehen. Zudem ist ein Hahn...
  3. Nymphensittich Hahn - Handewitt bei Flensburg

    Nymphensittich Hahn - Handewitt bei Flensburg: Hallo, unser Calimero geht bei uns unter... Wir haben leider 3 Hähne und eine Henne. Calimero kam als Teil eines Pärchens zu uns, doch die...
  4. Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim)

    Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim): Hallo an alle, ich bin neu hier! Eines meiner beiden Rosenköpfchen ist leider plötzlich verstorben. Nun suche ich einen neuen Partnervogel....
  5. Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

    Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne: Hallo zusammen, vor zwei Tagen ist meine 17jährige Henne gestorben. Nun ist mein ebenso alter Hahn alleine. Damit sich das möglichst schnell...