Hahn und Henne trennen?

Diskutiere Hahn und Henne trennen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen? Gruß Tobi

  1. #1 tobias hetz, 18. Mai 2007
    tobias hetz

    tobias hetz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen?

    Gruß

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Hallo Tobi

    Ja du kannst sie trennen. Ist sogar zu empfehlen wen der hahn zu stark in Brutstimmung ist und die henne nur stört dabei. Die henne kommt ohne Hahn gut klar. Auch bei der Aufzucht der JV gibt es da keine problemme.

    gruss

    Jorgo
     
Thema: Hahn und Henne trennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienhahn von Henne trennen

    ,
  2. kanarienhahn stört beim brüten

Die Seite wird geladen...

Hahn und Henne trennen? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...