Hahn und Henne trennen?

Diskutiere Hahn und Henne trennen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen? Gruß Tobi

  1. #1 tobias hetz, 18.05.2007
    tobias hetz

    tobias hetz Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen?

    Gruß

    Tobi
     
  2. #2 JorgoGR, 18.05.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Hallo Tobi

    Ja du kannst sie trennen. Ist sogar zu empfehlen wen der hahn zu stark in Brutstimmung ist und die henne nur stört dabei. Die henne kommt ohne Hahn gut klar. Auch bei der Aufzucht der JV gibt es da keine problemme.

    gruss

    Jorgo
     
Thema: Hahn und Henne trennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien hahn und henne trennen ?

    ,
  2. kanarienhahn von Henne trennen

    ,
  3. kanarienhahn stört beim brüten

Die Seite wird geladen...

Hahn und Henne trennen? - Ähnliche Themen

  1. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

    Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  2. Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn

    Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass erfahrene Papageien Halter mir helfen können. Ich entschuldige mich vorab falls der Text etwas länger...
  3. 33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

    33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt: Liebe Welli-Freunde, ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause. Die beiden sind nicht verpaart und können auch...
  4. Hahn und Henne verstehen sich nicht

    Hahn und Henne verstehen sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember zwei Nymphensittiche vom Züchter zugelegt, ganz sicher Hahn und Henne, was auch am Verhalten deutlich...
  5. 01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben

    01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben: *Krankheiten im Bestand: keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet *Schutzvertrag: Ja *Schutzgebühr in Euro pro Vogel: 20 Euro...