Hahn und Henne trennen?

Diskutiere Hahn und Henne trennen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen? Gruß Tobi

  1. #1 tobias hetz, 18.05.2007
    tobias hetz

    tobias hetz Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen?

    Gruß

    Tobi
     
  2. #2 JorgoGR, 18.05.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Hallo Tobi

    Ja du kannst sie trennen. Ist sogar zu empfehlen wen der hahn zu stark in Brutstimmung ist und die henne nur stört dabei. Die henne kommt ohne Hahn gut klar. Auch bei der Aufzucht der JV gibt es da keine problemme.

    gruss

    Jorgo
     
Thema: Hahn und Henne trennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien hahn und henne trennen ?

    ,
  2. kanarienhahn von Henne trennen

    ,
  3. kanarienhahn stört beim brüten

Die Seite wird geladen...

Hahn und Henne trennen? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?

    Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?: Hallo liebe Leute und Welli Experten. zu dem Thema hier hab ich ein paar Fragen. frage nr1. Meine Wellensittiche paaren sich manchmal mehrmals...
  2. Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)

    Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh....
  3. Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen

    Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen: Hallo, zusammen, da mein Maskengimpel Hahn gestorben ist, ist es möglich in einer Voliere 2 Hennen und 1 Hahn zu halten. Hat jemand damit...
  4. 31089 Duingen Wellensittich Hahn und Henne 5 und 10 J., auch einzeln

    31089 Duingen Wellensittich Hahn und Henne 5 und 10 J., auch einzeln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Finn, ca. 5 Jahre alt, grün Henne Aeneas, ca. 10 Jahre alt, blau,...
  5. Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?

    Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...