hahn und henne??

Diskutiere hahn und henne?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, erzählte ja mal das sich unsere Ziegen so ziemlich jedentag treten, das dann uch nicht nur einmal sondern schon richtige orgien.....:~...

  1. #1 rettschneck, 18. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    erzählte ja mal das sich unsere Ziegen so ziemlich jedentag treten, das dann uch nicht nur einmal sondern schon richtige orgien.....:~
    Aber, es gibt hier keine Eier.....nun dachte ich mir setzt mal ein paar beilder rein und frag mal die anderen was die meinen ob 1,1 oder 2,0 oder 0,2 vertreten sind. Sie sehen beide eigentlich gleich aus, gleich groß, farbe, schnabel alles gleich.....nur treten sich sich halt .....

    hier kommen die bilder!!

    freu mich auf hinweise!!

    [​IMG]
    Pauline

    [​IMG]
    Paul


    Danke und LG Rett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 18. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    zweiter versuch mit den bildern.....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 rettschneck, 18. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, gehe mal davon aus das ihr hier auch keine Bilder seht.
    Ich verschiebe das ganze mal, bis ich wieder an meine HP komme. Da ist zur Zeit Baustelle.
    Grummel, grummel,grummel

    Sorry, aber danke.

    Bis demnächst
     
  5. #4 Flitzpiepe, 18. Juni 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    wir helfen dir dann gerne, sobald die bilder da sind :zwinker:
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ?

    die url der bilder ist der anhang einer mail? das kann nicht funzen.
    die musst du schon hochladen.
     
  7. #6 rettschneck, 19. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu lilli
    den fehler hab ich bemerkt. Wie gesagt wenn ich wieder an meine HP komme ( sind im moment Bauarbeiten) werde ich die Bilder richtig hochladen und einstellen. Ich meld mich dann nochmal.


    LG Rett
     
  8. #7 rettschneck, 22. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    ich versuchs noch mal mit bildern!!! Meine HP ist wieder freigegeben.
    Ich hoffe das es jetzt klappt!!!!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    hoffe das es jetzt geklappt hat.
    Wie gesagt ich bin mir im moment nicht sicher ob es wirklich 1,1 oder was anderes ist. Sie treten sich und es passiert nichts.
    Freu mich auf antworten.!!!!

    Danke,

    lg Rett
     
  9. #8 rettschneck, 23. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, vorsichtig anklopft und nach antworten fragt......:D

    bilder sind da.....
     
  10. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ich würde sagen, du hast Hahn und Henne :)
     
  11. #10 Flitzpiepe, 24. Juni 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hm, auf dem einen Bild würde ich auch sagen, es handelt sich um ein Pärchen.

    Aber bei den anderen könnte man auch meinen, es wären zwei Hennen.

    Auf jeden Fall sind es zwei ganz Hübsche und solange keine Eier gelegt werden, sei doch froh :zwinker:
     
  12. #11 Ziegenfreund, 25. Juni 2008
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    kannst du noch mal groessere aufnahmen vom kopf machen, muss auch nicht beide nebeneinder sein, nur deutluch groesser damit ich mit meiner altersblindheit auch was sehen kann :D
     
  13. #12 rettschneck, 25. Juni 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, klar kann ich machen. sind dann aber handy bilder..... also bestimmt nicht so sauber....

    (der hahn)

    [​IMG]
    Paul
    [​IMG]
    Paul
    [​IMG]
    Paul

    (die henne, ich weiß sie ist auf einem Auge Blind)

    [​IMG]
    Pauline
    [​IMG]
    Pauline
    [​IMG]
    Pauline

    P.S Micha, den 4 Ziegen von dir gehts super!! Haben sich richtig eingelebt.
    Soll dich nett grüßen.

    Lg Rett
     
  14. #13 Ziegenfreund, 25. Juni 2008
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    also ich wuerde sagen du liegst richtig, hahn und henne.

    Danke fuer die lieben gruesse!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rettschneck, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, das thema ist geklärt...
    Nach Ihrer ständigen Treterei ist heute nun das erste Ei auf dem Volierenboden aufgetaucht......leider ungefähr drei wochen zu früh....wir sind in ca. 3 wochen mit der ganzen AV fertig und der ATA wäre dann auch schon da gewesen um die abnahme zur ZG zu machen.....och mann....

    Naja, ich lass es sowieso erstmal liegen und warte der dinge die da kommen mögen...werde morgen erstmal plastik eier kaufen. Jetzt weiß ich wie groß die eier sind.....für so nen ,,kleinen" Vogel ne ganze leistung.....

    bin natürlich für tips o.ä. zugänglich.....

    LG Rett

    P.S
    kann ich die voliere denn im moment trotzdem sauber machen?? das wäre nämlich eigentlich morgen nach der arbeit drann gewesen.....??? :?
    Sieht schlecht aus, oder?
     
  17. #15 rettschneck, 12. Juli 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu


    mal ne doofe frage, aber kann es sein das Vögel ,,kanibalen" sind??
    Hab gerade in die Voliere von den Ziegen gesehen und die Eier sind weg.....spurlos verschwunden.....nicht mal mehr Schale zu sehen.....

    :?

    Lg rett
     
Thema:

hahn und henne??

Die Seite wird geladen...

hahn und henne?? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...