Hahn zu verschenken!!!

Diskutiere Hahn zu verschenken!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute, hat jemand Lust einen Hahn geschenkt zu bekomme??? Ich habe nämlich einen zu verschenken. Er ist jetzt ein gutes Jahr alt. Warum...

  1. Lukas

    Lukas Guest

    Hallo Leute,
    hat jemand Lust einen Hahn geschenkt zu bekomme???
    Ich habe nämlich einen zu verschenken. Er ist jetzt ein gutes Jahr alt.
    Warum ich ihn verschenke?
    Ich habe ihn zusammen mit seinem Bruder von Hand aufgezogen. Es waren die ersten beiden Küken aus dem Brutapparat und ich hielt sie in einem Karton in der Wohnung. Manchmal durften sie hinaus und sind mir überall in der Wohnung hinterhergerannt.
    Deshalb kommt ein Schlachten für mich nicht in Frage, weil ich mit dem Hahn ein so inniges Verhältnis habe.
    Behalten kann ich ihn allerdings auch nicht, weil sein Bruder regiert und bei mir nur ein Hahn zulässig ist.
    Ich habe schon viele Leute gefragt, ob sie den Hahn wollen, aber leider haben alle schon einen.
    Darum hoffe ich bei Euch jemanden zu finden, der dem Hahn ein schönes Zuhause mit ein paar Hennen bieten kann, um die er sich rührend kümmern wird (Dies tut er bei meinen Hennen, wenn sein Bruder nicht da ist).
    Wenn Ihr noch Fragen habt, dann nur zu...



    [​IMG]
     
  2. Helga

    Helga Guest

    Hahn

    Hallo Lucas,
    ja,ja, ich hatte Dir den Vorschlag mit ISDN gemacht.
    Ist doch jetzt ganz gut, das neue Froeum drüben, oder ???
    Also, Du willst Deinen Hahn abgeben. Gerne würde ich den Hahn nehmen und meinen "Damen" vorstellen.
    (Mein Hahn wurde letztes Jahr Opfer eines tückischen Raubvogelangriffs.)
    Meine Hühner haben bei mir alle eine "Lebensstellung"
    Aber wo ca wohnst Du denn ??
    Wenn Du einverstanden bist, nehmen wir eMail Kontakt auf.
    Gruss Helga
     
  3. Lukas

    Lukas Guest

    Ja, wir hatten uns über ISDN unterhalten. Ich finde das neue Forum dort auch ganz gut, aber darüber habe ich ja schon alles aufgeschrieben.
    Du hast in Deinem Profil verboten, dass man Dir eine Email schreiben kann, deshalb musst Du mit dem Emailkontakt anfangen.
    Ich freue mich schon auf Deine Email!!!
     
Thema: Hahn zu verschenken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn verschenken Pforzheim

    ,
  2. hühner zu verschenken pforzheim

    ,
  3. hahn zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Hahn zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

  1. Grauköpfchen Hahn zu verschenken

    Grauköpfchen Hahn zu verschenken: Hat vielleicht jemand interesse an einem Grauköpfchen Hahn mit einem Schnabelfehler, dieser ist abzugeben da die Henne gestorben ist.
  2. 21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn

    21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn: Timbradohahn, gelb, groß, toller Sänger, geb. 2017, sucht Volierengesellschaft oder zu einer Henne. Tierheim Buchholz i.d.N., Tel. 04181-32673...
  3. Hahn und Henne aber kein Pärchen?

    Hahn und Henne aber kein Pärchen?: Moin, da ich eine Riesen Voliere stehen hab, wo nur ein Ziegen und ein Rosella Sittich drin sind, hat ein Bekannter von meinem Opa mich gefragt,...
  4. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  5. Chemnitz - Graupapageien Pärchen, Henne einbeinig, Hahn Kreuzschnabel

    Chemnitz - Graupapageien Pärchen, Henne einbeinig, Hahn Kreuzschnabel: Zuhause gesucht Graupapageien Pärchen Hahn, Coco, geb. Mai 2006, bei mir seit 12/15 Handaufzucht, sehr menschenbezogen, zahm Flugfähig, leichter...