Hahn zu verschenken!!!

Diskutiere Hahn zu verschenken!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute, hat jemand Lust einen Hahn geschenkt zu bekomme??? Ich habe nämlich einen zu verschenken. Er ist jetzt ein gutes Jahr alt. Warum...

1. Lukas

Lukas Guest

Hallo Leute,
    hat jemand Lust einen Hahn geschenkt zu bekomme???
    Ich habe nämlich einen zu verschenken. Er ist jetzt ein gutes Jahr alt.
    Warum ich ihn verschenke?
    Ich habe ihn zusammen mit seinem Bruder von Hand aufgezogen. Es waren die ersten beiden Küken aus dem Brutapparat und ich hielt sie in einem Karton in der Wohnung. Manchmal durften sie hinaus und sind mir überall in der Wohnung hinterhergerannt.
    Deshalb kommt ein Schlachten für mich nicht in Frage, weil ich mit dem Hahn ein so inniges Verhältnis habe.
    Behalten kann ich ihn allerdings auch nicht, weil sein Bruder regiert und bei mir nur ein Hahn zulässig ist.
    Ich habe schon viele Leute gefragt, ob sie den Hahn wollen, aber leider haben alle schon einen.
    Darum hoffe ich bei Euch jemanden zu finden, der dem Hahn ein schönes Zuhause mit ein paar Hennen bieten kann, um die er sich rührend kümmern wird (Dies tut er bei meinen Hennen, wenn sein Bruder nicht da ist).
    Wenn Ihr noch Fragen habt, dann nur zu...

2. Helga

Helga Guest

Hahn

Hallo Lucas,
    ja,ja, ich hatte Dir den Vorschlag mit ISDN gemacht.
    Ist doch jetzt ganz gut, das neue Froeum drüben, oder ???
    Also, Du willst Deinen Hahn abgeben. Gerne würde ich den Hahn nehmen und meinen "Damen" vorstellen.
    (Mein Hahn wurde letztes Jahr Opfer eines tückischen Raubvogelangriffs.)
    Meine Hühner haben bei mir alle eine "Lebensstellung"
    Aber wo ca wohnst Du denn ??
    Wenn Du einverstanden bist, nehmen wir eMail Kontakt auf.
    Gruss Helga

3. Lukas

Lukas Guest

Ja, wir hatten uns über ISDN unterhalten. Ich finde das neue Forum dort auch ganz gut, aber darüber habe ich ja schon alles aufgeschrieben.
    Du hast in Deinem Profil verboten, dass man Dir eine Email schreiben kann, deshalb musst Du mit dem Emailkontakt anfangen.
    Ich freue mich schon auf Deine Email!!!

Thema: Hahn zu verschenken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn verschenken Pforzheim

,
  2. hühner zu verschenken pforzheim

,
  3. hahn zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Hahn zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

1. Grauköpfchen Hahn zu verschenken

Grauköpfchen Hahn zu verschenken: Hat vielleicht jemand interesse an einem Grauköpfchen Hahn mit einem Schnabelfehler, dieser ist abzugeben da die Henne gestorben ist.
  2. 40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause

40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause: Liebes Forum, wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der...
  3. Ist unser Agahahn eine Henne?

Ist unser Agahahn eine Henne?: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, wir fragen uns ob unser Hahn wohl eine Henne sein könnte? Eigentlich waren wir der Überzeugung daß es nicht so ist. Er...
  4. Blaukehlara Hahn sucht passende Henne

Blaukehlara Hahn sucht passende Henne: Der Blaukehlara Rio (9 Monate) sucht eine geeignete Henne.
  5. Hahn sucht neues zuhause

Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden