Hahn zum singen bringen!!

Diskutiere Hahn zum singen bringen!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, Ich habe eine frage an euch..wie kann ich mein Hahn zu singen bringen ? er ist immer sehr ruhig.:traurig: Danke!!!
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Hallo an alle,
Ich habe eine frage an euch..wie kann ich mein Hahn zu singen bringen ? er ist immer sehr ruhig.:traurig:

Danke!!!
 
Hallo.
Zum"Singen bringen"wirst du nicht schaffen.
Es gibt Cd´s mit Kanari Gesang .
Da kann er mitsingen oder lernen.
Unsere Hähne fangen an zu singen wenn Staubgesaugt wird.
Gruß
Klaus
 
Also meiner reagiert auf Telefonklingeln mit seinen schönsten Arien :):)
Auch gut gefallen ihm menschliche Stimmen, entweder wenn man mit ihm schwätzt (mach ich sehr oft) oder wenn Menschen sich unterhalten und der hört es. Dann hört er nemme auf zu singen.
Oder auf Musik reagiert er auch mit Singen (wohlgemerkt nur auf Musik, di dem gnädigen Herrn auch zusagt:):)Meiner bevorzugt Opernarien.
Kannst ja bei deinem auch mal probieren. Mach ihm einfach ne CD oder den Fernseher an
Kannst dann ja hier posten, wies war, würde mich auch interessieren
Grüßle
 
Wieviel Tageslicht bekommt er?
Ist eine Henne da?
Hat der Hahn erfolgreich "getreten"?
 
....Und es ist auch ein Hahn?:zwinker:

Meiner hat auch noch nicht gesungen. Dafür trällert sie etwas mehr. Ich denke immer mehr dass er wohl wirklich eine Henne ist.

LG Mode
 
Können auch Hennen trellern?
Ich habe 2 Kanarien bei denen ich mir absolut unsicher bin ob dabei eine Henne ist. Habe schon paar mal trellern gehört, weis aber nicht von wem.
Gesungen hat noch keiner, habe sie aber auch erst seit 4 Tagen.
 
ja, auch hennen koennen singen. kommt nicht oft vor, gibts aber. hab selber so eine hier sitzen ;)
 
Thema: Hahn zum singen bringen!!
Zurück
Oben