Singen "Deutsche Hauben" - Hähne?

Diskutiere Singen "Deutsche Hauben" - Hähne? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mal eine Frage: :zwinker: Singen die Hähne der Deutschen Hauben auch, oder sind diese Hähne mit ihrem Gesang eher sparsam? Gruß, Poldi

Schlagworte:
  1. Poldi

Poldi Mitglied

Hallo,
    mal eine Frage: :zwinker:
    Singen die Hähne der Deutschen Hauben auch, oder
    sind diese Hähne mit ihrem Gesang eher sparsam?
    Gruß, Poldi

2. #2 marion83, 09.02.2011
    marion83

marion83 Foren-Guru

Hallo Poldi,

also unsere Herren bei den Deutschen Hauben können genau so gut singen wie ein Gloster, ein Lizard oder irgendein Farbkanarie.
    Die trällern oft das einem die Ohren weh tun. ;-)
    Im Gegenzug gibt es aber auch bei allen den ein oder anderen singfaulen Hahn.

Lg

3. Poldi

Poldi Mitglied

Na supi, habt vielen Dank für die Informativen Antworten.

4. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Warum sollte denn ein Kanarienhahn, egal welcher Rasse nicht singen? Welche Henne würde sich denn dann für diesen "stummen" Hahn interessieren.

Thema:

Singen "Deutsche Hauben" - Hähne?

Die Seite wird geladen...

Singen "Deutsche Hauben" - Hähne? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen

Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich...
  2. Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224

Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224: Hallo zusammen Wollte fragen obs Kanarienzüchter im Umkreis von Singen 78224 gibt ? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Torato
  3. Kanarien singen nicht mehr

Kanarien singen nicht mehr: Hallo Ich bin neu hier und ich habe 2 kanarienvögel in gelb. Beide singen aber nicht mehr Woran kann das liegen ? lg Dr. Safih-Alhamadi
  4. 1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen

1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...
  5. Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen

Nymphie lässt sich nur beim Singen anfassen: Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Und zwar habe ich meine beiden Nymphies seit 2 Monaten ca. und der Junge, der sehr...