Hahn zupft Küken Federn aus
Diskutiere Hahn zupft Küken Federn aus im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Forum, vielen Dank auch für eure letzte Hilfe. Inzwischen hat unser Pärchen zwei Küken soweit groß gezogen, dass sie gestern aus...
Schlagworte:
Thema:
Hahn zupft Küken Federn aus
Die Seite wird geladen...
-
Hahn zupft Küken Federn aus - Ähnliche Themen
-
Gelbseitenhahn zupft Henne sehr stark
Gelbseitenhahn zupft Henne sehr stark: Seit einiger Zeit beobachte ich, daß mein Gelbseitenhahn seiner neuen Partnerin sehr unsanft das Kopfgefieder zupft - er ist wirklich ziemlich... -
Suche Rosenköpfchenhahn
Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren... -
Hähne zanken sich...
Hähne zanken sich...: Hallo zusammen [IMG] Am 23.01. sind meine vier Jungs bei mir eingezogen. Am Anfang war alles total harmonisch, sie haben sogar zu viert im... -
Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss
Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss: Mein Blaugenickssperlihahn ist gerade leider Witwer geworden. Da er schon zum etwas älteren Eisen gehört (10 Jahre etwa alt) wollten wir... -
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die...