Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen?

Diskutiere Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo... besitze seit Sommer ein Paar Zwergaras. Wer hat schon Zuchterfahrungen mit dieser Art gemacht? Leider findet man im Web nicht gerade...

1. sapere

sapere Neues Mitglied

Hallo...

besitze seit Sommer ein Paar Zwergaras. Wer hat schon Zuchterfahrungen mit dieser Art gemacht? Leider findet man im Web nicht gerade viel über sie :traurig:

Würde mich über jeglichen Informationsaustausch freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Nachwuchs bei den Hahns zwergaras

Nachwuchs bei den Hahns zwergaras: Hab heute 3 Babies bei den Hahns zwergaras gefunden . Hatte garnicht damit gerechnet da das vorige Gelege unbefruchtet war [ATTACH]
  2. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
  3. Hahn's ara

Hahn's ara: Habe eine frage... kann man optisch bei einem ara dieser art den sex sehen? sind da gewisse merkmale ausser kleinerer feiner schnabel und kopf...
  4. Frage an Rosakakadu Zuchterfahrene: Hahn tritt Henne in Schwarmhaltung

Frage an Rosakakadu Zuchterfahrene: Hahn tritt Henne in Schwarmhaltung: Ich habe seit 10 Jahren einen Rosakakaduschwarm (seit ca. 4 Jahren unveränderte Besetzung). Dies ist ansich das beste Verhütungsmittel. Heute hat...
  5. Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)

Neues von den Hahn´s Zwergaras :-): Hallo liebe Arafreunde, mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie. Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D...