Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage.

Diskutiere Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :idee: Ich habe 2 Schwarzkopfsittiche und 2 Rosenköpfchen. Jetzt soll ich 2 Nyphensittiche geschenkt bekommen. Kann ich Sie zusammen mit den 4...

  1. gecko3765

    gecko3765 Guest

    :idee: Ich habe 2 Schwarzkopfsittiche und 2 Rosenköpfchen.
    Jetzt soll ich 2 Nyphensittiche geschenkt bekommen.
    Kann ich Sie zusammen mit den 4 anderen in einer Voliere halten,
    oder die Nyphensittiche alleine in einem Käfig?

    Danke für Eure Antwort und Grüße Aus Homburg Saar,

    gecko3765 ( Ralf )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Ralf!!

    Willkommen bei uns Aga-Verrückten!!
    Also ich kann nur davon abraten, Agas mit anderen Arten zusammen in einer Voli zu halten. Sie sind sehr schnell, und da wird auch hier und da mal ein Nymphi_Füsschen angeknabbert, um es milde auszusrücken.
    Die Agas sind so neugierig und haben vor NICHTS Angst!!!!!!!!!
    Sie turnen selbst unserer Amazone auf dem Kopf herum!!

    Setz die Nymphis in eine andere Voli, um die Gefahren auszuschliessen!! :zustimm:

    Liebe Grüße von Nadine
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Ralf,

    auch ich wünsche Dich herzlichst Willkommen hier bei uns Agasklaven.

    Ansonsten kann ich mich nur Nadine anschliessen.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 BoeserENGEL, 13. Dezember 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hallo Ralf

    ich schließe mich meinen vorrednern an. setzt die nymphen in eine separate voliere. wenn dein freiflugzimmer groß genug ist, dann kannst du sie unter aufsicht zusammen fliegen lassen.

    viel spaß mit den nymphis. sie sind das reine gegenteil von agas. sind sehr ruhig, wenn sie nicht gerade ihre 5-schrei-min haben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage.

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...