Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage.

Diskutiere Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :idee: Ich habe 2 Schwarzkopfsittiche und 2 Rosenköpfchen. Jetzt soll ich 2 Nyphensittiche geschenkt bekommen. Kann ich Sie zusammen mit den 4...
G

gecko3765

Guest
:idee: Ich habe 2 Schwarzkopfsittiche und 2 Rosenköpfchen.
Jetzt soll ich 2 Nyphensittiche geschenkt bekommen.
Kann ich Sie zusammen mit den 4 anderen in einer Voliere halten,
oder die Nyphensittiche alleine in einem Käfig?

Danke für Eure Antwort und Grüße Aus Homburg Saar,

gecko3765 ( Ralf )
 
Hallo Ralf!!

Willkommen bei uns Aga-Verrückten!!
Also ich kann nur davon abraten, Agas mit anderen Arten zusammen in einer Voli zu halten. Sie sind sehr schnell, und da wird auch hier und da mal ein Nymphi_Füsschen angeknabbert, um es milde auszusrücken.
Die Agas sind so neugierig und haben vor NICHTS Angst!!!!!!!!!
Sie turnen selbst unserer Amazone auf dem Kopf herum!!

Setz die Nymphis in eine andere Voli, um die Gefahren auszuschliessen!! :zustimm:

Liebe Grüße von Nadine
 
Hallo Ralf,

auch ich wünsche Dich herzlichst Willkommen hier bei uns Agasklaven.

Ansonsten kann ich mich nur Nadine anschliessen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Ralf

ich schließe mich meinen vorrednern an. setzt die nymphen in eine separate voliere. wenn dein freiflugzimmer groß genug ist, dann kannst du sie unter aufsicht zusammen fliegen lassen.

viel spaß mit den nymphis. sie sind das reine gegenteil von agas. sind sehr ruhig, wenn sie nicht gerade ihre 5-schrei-min haben.
 
Thema: Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben