hallo bin neu hier vorstellung,und gleich eine Frage

Diskutiere hallo bin neu hier vorstellung,und gleich eine Frage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin m.42J 2kinder (16,5J) lebe bei Rathenow.Haben seit mehr als 10jahren Ziegensittiche,prachtrosellas,wellis bei uns umsorgt.(keine zucht)Musten...

1. teranno

teranno Neues Mitglied

Bin m.42J 2kinder (16,5J) lebe bei Rathenow.Haben seit mehr als 10jahren Ziegensittiche,prachtrosellas,wellis bei uns umsorgt.(keine zucht)Musten aber leider vor 2 Jahren wegen Arbeit alles auf geben.Wir möchten dieses Jahr wieder anfangen uns eine kleine Hobby zucht Ziegensittiche aufzubauen.Da natürlich dazu eine Zuchtgenehmigung vorliegen muss,wollten wir auch gerne in einen zuchtverein eintreten,könnte uns da eventuell einer sagen wo es im umkreis von brandenburg ,Rathenow einen gibt. danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 29. August 2010
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Frag doch mal bei einem Züchter aus der Gegend nach.

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Herzliche und persönliche

Betreuung erfährst Du hier
    Dort kann man dir auch sagen ob in deiner Nähe eine Ortsgruppe sitzt :zustimm:

P.S.
    Willkommen back to the roots :D

Thema:

hallo bin neu hier vorstellung,und gleich eine Frage

Die Seite wird geladen...

hallo bin neu hier vorstellung,und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...