Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! :0- Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Kanarienforum und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich schaue mir sehr gerne die...

  1. Anoris

    Anoris Guest

    Hallo! :0-

    Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Kanarienforum und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich schaue mir sehr gerne die Bilder eurer Vögel an - deshalb werde ich nun unsere 5 Piepmätze bildlich vorstellen. :)

    Zuerst wäre da Survivor (Survivor deshalb, weil ihre zwei Geschwister aus dem Nest gefallen sind und sie als einzige überlebte)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Unser Joshi
    [​IMG]
    [​IMG]

    Betty
    [​IMG]
    [​IMG]

    Earl
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...und zuletzt Minimie
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
     
  2. sushi

    sushi Guest

    wow. das küken mit dem käppi sieht ja hübsch aus! bin sonst nicht so fürs lobhudeln, aber hier kann ich mal nicht anders.

    willkommen übrigens.
     
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Survivor sieht ja klasse aus, schöne Vögel hast Du da!
     
  4. #4 Zugeflogen, 10.07.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    herzlich willkommen in den foren, schön dass du dich angemeldet hast.
     
Thema:

Hallo, bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo. Ich bin neu hier.

    Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind...
  2. Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)

    Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...
  3. Hallo,ich bin neu hier

    Hallo,ich bin neu hier: Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen...
  4. Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Anja und ich bin 48 Jahre alt. Seit 5 Wochen habe ich ein kleines Sperlingsmädchen. Am Wochenende kommt...
  5. Hallo - bin hier neu

    Hallo - bin hier neu: Möchte mich gerne vorstellen, da ich hier neu bin. Ich heiße Danni - habe eine total süße Salomonhenne ( geb. 15.4.12 ) . Hoffe auf regen Kontakt. :0-