Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! :0- Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Kanarienforum und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich schaue mir sehr gerne die...

1. Anoris

Anoris Guest

Hallo! :0-

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Kanarienforum und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich schaue mir sehr gerne die Bilder eurer Vögel an - deshalb werde ich nun unsere 5 Piepmätze bildlich vorstellen. :)

Zuerst wäre da Survivor (Survivor deshalb, weil ihre zwei Geschwister aus dem Nest gefallen sind und sie als einzige überlebte)

Unser Joshi

Betty

Earl

...und zuletzt Minimie

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

2. sushi

sushi Guest

wow. das küken mit dem käppi sieht ja hübsch aus! bin sonst nicht so fürs lobhudeln, aber hier kann ich mal nicht anders.

willkommen übrigens.

3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Survivor sieht ja klasse aus, schöne Vögel hast Du da!

4. #4 Zugeflogen, 10.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

herzlich willkommen in den foren, schön dass du dich angemeldet hast.

Thema:

Hallo, bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

1. Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)

Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...
  2. Hallo,ich bin neu hier

Hallo,ich bin neu hier: Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen...
  3. Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Anja und ich bin 48 Jahre alt. Seit 5 Wochen habe ich ein kleines Sperlingsmädchen. Am Wochenende kommt...
  4. Hallo - bin hier neu

Hallo - bin hier neu: Möchte mich gerne vorstellen, da ich hier neu bin. Ich heiße Danni - habe eine total süße Salomonhenne ( geb. 15.4.12 ) . Hoffe auf regen Kontakt. :0-
  5. Bin neu hier und sage mal Hallo ..

Bin neu hier und sage mal Hallo ..: Hi zusammen , ich bin der Ricardo 40 Jahre jung aus Dortmund . Bin über die Suche nach der passenden Vogelart für mich hier bei Euch...