Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! :0- Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Kanarienforum und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich schaue mir sehr gerne die...
A

Anoris

Guest
Hallo! :0-

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Kanarienforum und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich schaue mir sehr gerne die Bilder eurer Vögel an - deshalb werde ich nun unsere 5 Piepmätze bildlich vorstellen. :)

Zuerst wäre da Survivor (Survivor deshalb, weil ihre zwei Geschwister aus dem Nest gefallen sind und sie als einzige überlebte)
http://www.sequence2.privat.t-online.de/S2.JPG
http://www.sequence2.privat.t-online.de/S1.JPG

Unser Joshi
http://www.sequence2.privat.t-online.de/J1.JPG
http://www.sequence2.privat.t-online.de/J2.JPG

Betty
http://www.sequence2.privat.t-online.de/B1.JPG
http://www.sequence2.privat.t-online.de/B2.JPG

Earl
http://www.sequence2.privat.t-online.de/E1.JPG
http://www.sequence2.privat.t-online.de/E2.JPG

...und zuletzt Minimie
http://www.sequence2.privat.t-online.de/M1.JPG
http://www.sequence2.privat.t-online.de/M2.JPG

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
 
wow. das küken mit dem käppi sieht ja hübsch aus! bin sonst nicht so fürs lobhudeln, aber hier kann ich mal nicht anders.

willkommen übrigens.
 
Hallo!

Survivor sieht ja klasse aus, schöne Vögel hast Du da!
 
herzlich willkommen in den foren, schön dass du dich angemeldet hast.
 
Thema: Hallo, bin neu hier!
Zurück
Oben