Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

Diskutiere Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch. im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...
Max78

Max78

Foren-Guru
Beiträge
718
Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, ( Aggressivität der Henne und ausgeflogenen Jungvögeln gegenüber), der Unterbringung in der Mauser und des Erwerbs eines Paares, gerne auch älter. Wer kann mir helfen. Gerne auch per PN.
 
habe etwas "gestöbert" klick
im Berliner Zoo gab es bisher keine Nachzuchten gemäss Liste
 
Richtig, Hellblauer Bischof oder auch weniger geläufig Azurbischof. Ich hoffe das sich jemand meldet, der diese Art züchtet.
 
Hallo Max78, ich bin noch relativ neu auf dieser Plattform. Ich antworte leider etwas spät, ich selber habe viele verschiedene Arten Kardinäle und co. Wenn du noch jemanden suchst kannst du dich gerne melden.
Gruß Arne
 
Thema: Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.
Zurück
Oben