Hallo,wer von Euch war den in Zwolle

Diskutiere Hallo,wer von Euch war den in Zwolle im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich weiß ja nicht, Preise hin, Preise her, trotz des ganzen Jammers weht im Moment der Wind der Jäger der verlorenen Schätze durch die...

  1. Lago

    Lago Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hi,

    ich weiß ja nicht, Preise hin, Preise her, trotz des ganzen Jammers weht im Moment der Wind der Jäger der verlorenen Schätze durch die Schar der Freunde der afrikanischen Prachtfinken. Merkt man auch bei diesem Thema.

    Gruß

    Lago
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. danpil

    danpil Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08064 Zwickau
    Also ich hab noch eine sumpfastrildenhenne gesehen für so um die 200 teuros und 1,2 granatastrilde.
    mfg Daniel
     
  4. charybdis

    charybdis Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie es bei den Krummschnäbeln aussah insbesonere im Bereich Amazonen und Kakadus?
    Ich würde mich über einige Infos freuen. :)
    mfg
     
Thema:

Hallo,wer von Euch war den in Zwolle