Hallooo hier sind wir jetzt

Diskutiere Hallooo hier sind wir jetzt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo wir sind gestern aus NRW nach BaWü gezogen. Hui isses hier schön, anbei die ersten Impressionen von uns mit unseren neuen Mitbewohnern zwei...

  1. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo wir sind gestern aus NRW nach BaWü gezogen. Hui isses hier schön, anbei die ersten Impressionen von uns mit unseren neuen Mitbewohnern zwei blauen Schwarzköpfchen und einen Rosenköpfchenpärchen. Bald mehr jetzt sind wir müde.

    Gruß von silvana
     

    Anhänge:

  2. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Silvana,
    schön, das es doch so gut geklappt hat und die beiden Süßen den Transport gut gemeistert haben. Ich sehe, die beiden sind schon mit den anderen zusammen. Und, wie klappts ???????
    Auf jeden Fall freue ich mich, das Mia und Minki nun ein endgültiges Zuhause gefunden haben.
    HAbe mich auch gefreut die beiden hier auf den Fotos zu sehen. Wenn du noch mehr Fotos hast, schnell rein damit ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem 6Gespann !!!!!

    Viele Grüße
    Annette :0- :0- :0-
     
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Silvana
    Annette und Gabi haben mir erzählt von der Aktion. Schön dat es geklappt hat.
    Hoffentlich wird sich vertragen, aber bei den Bildern, sieht es so aus.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silvana,

    super, so schnell auch hier von Euch zu hören! :cheesy:
    Na, da ging es ja nun doch fixer mit der Zusammenführung, als Du gedacht, was? ;) Aber mit Mia und Minki hast Du wirklich ein sehr liebes Pärchen bekommen und ich wünsche Euch, daß Ihr alle miteinander sehr sehr lange viel Freude haben werdet! Bin sehr gespannt auf den ersten Freiflug und was die Beiden so von Deinen an Schabernack lernen werden. :D

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute.....aber das weißt Du ja!

    @ alle

    zur Erklärung. ;)
    Silvana hat das Pärchen am Dienstag von AiN übernommen, was noch zur Vermittlung bei mir saß. Sie hat den weiten Weg von Karlsruhe bis nach Hagen (NRW) nicht gescheut, um die Beiden abzuholen. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, oder!? Aber gerade deshalb mußte das jetzt mal noch gesagt werden. :jaaa:
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    Nee, dazu brauchste nix zu sagen. Dat ist eben Agaliebe.
    Liebe Grüsse und Küsschen für Alison sowieso
    Guido :0-
     
  6. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Moin!

    Rosenköpfchen? Ich seh keine Rosenköpfchen ;)
     
  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    2
    Hi Alex,
    tja, die Rosenköpfchen scheinen sich versteckt zu haben ;)
    Habe sie aber auch schon auf anderen Fotos gesehen.
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  8. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hier sind meine beiden Schauspieler

    Hallo,

    auf Bild 2 seht Ihr was meine beiden rk während des einzugs der Neuankömmlinge gemacht haben...die hatten nix besseres zu tun, als zu essen. Tom und Jerry dagegen(die blauen SK) waren zur Begrüßung gleich zur Stelle.

    Auf Bild 1 und 3 seht ihr meine beiden Schauspieler:

    Bild 1: Grobi flirtet mit der Kamera
    Bild 3: Ernie spielt verstecken

    Bild 4 zeigt den ewigen Bewacher Tyson, mal beim Mittagspäuschen auf dem heimischen Rasen....gibt kein besseres Plätzchen ausser natürlich neben der Voliere.

    Bild 5 ist von gestern nach dem gemeinsamen Dusc´hen das ergebnis der Sauberkeitsaktion an Tom, der hat am meisten abbekommen.

    Schöne grüße und bis demnächst mit neuen Bildern

    Silvana
     

    Anhänge:

  9. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Dank!

    Auch von mir nochmal einen Dank das alles mit den beiden so gut geklappt hat.Sie sind schon lautstark dabei, stehen den anderen in nichts nach.

    Gruß von mir und den sechs Rackern

    Silvana
     
  10. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo, ich hatte nochwas geschrieben, aber ich glaube das hat keiner so richtig mitbekommen.... 0l
     
  11. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Silvana,
    da hast Du aber einen huebschen Agaschwarm :)
    Wie ich sehe, haben sie sich schon gut eingelebt. Dein Rottweiler ist uebrigens auch ein praechtiger Bursche.
    Finde ich gut von Dir, dass Du den weiten Weg zu AiN auf Dich genommen hast, um 2 weiteren Agas ein schoenes zuhause zu geben.
    Und Danke fuer die Bilder :cheesy:
    Liebe Gruesse,
    Babsi
     
  12. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silvana,

    danke für die neusten Berichte und Fotos! Freue mich echt, daß alles so gut klappt und die Beiden sich so schnell an alles Neue gewöhnt haben! :D Ach ja, und einen Dank deshalb braucht es nicht, wenn man die kleinen Strolche liebt, dann ist für mich, genau wie für Dich doch alles selbstverständlich! ;)

    Hast Du denn nun was mit den Schlafhäusern gemacht oder nur Bretter? Und gab es schon mal den ersten gemeinsamen Freiflug? Sorry, aber ich bin eben sooo neugierig. ;) :grin2:
     
Thema:

Hallooo hier sind wir jetzt

Die Seite wird geladen...

Hallooo hier sind wir jetzt - Ähnliche Themen

  1. Hallooo nach langer Zeit!

    Hallooo nach langer Zeit!: Hallo in die Runde! War jetzt gefühlte Lichtjahre nicht mehr hier und wollte mal kucken wer von den Usern "aus meiner Zeit" noch so hier...