Halsbandsittich in der Partnerschaft

Diskutiere Halsbandsittich in der Partnerschaft im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen!! wer kann mir helfen??:? Ich habe jetzt schon seit 5 jahren Halsbandsittiche die Henne haben wir 5 jahre und den Hahn 4 jahre!...

1. mic.22

mic.22 Guest

Hallo zusammen!!

wer kann mir helfen??:?

Ich habe jetzt schon seit 5 jahren Halsbandsittiche die Henne haben wir 5 jahre und den Hahn 4 jahre! Und jetzt kommt es immer häufiger vor das die beiden sich gegenseitig bludig hacken! ist das normal?? Wer mir Antworten geben kann möchte sich bei mir melden! Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerlinde Schmuc, 15. Februar 2007
    Gerlinde Schmuc

Gerlinde Schmuc Foren-Guru

Hi,

sind Deine Halsis zahm? Also auf Dich geprägt?

LG Linda

4. Hasso

Hasso Stammmitglied

"Normal" ist das definitiv nicht! Halsis streiten zwar auch gerne mal, aber blutig sollte es dabei eigentlich nicht zugehen.
    Sind es denn wirklich ein Hahn und eine Henne? Sind sie verpaart? Oder mögen sie sich vielleicht gar nicht? Wie groß ist ihr Käfig/ihre Voliere? Wie oft und wie lange bekommen sie Freiflug?
    Bitte erzähl noch etwas mehr über die beiden, dann kann dir und ihnen hoffentlich geholfen werden.;)

5. mic.22

mic.22 Guest

Danke für die antwort! Und es war ein Hahn! den er ist eine Woche später leider verstorben noch dem ich die frage eingestellt hatte!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsbandsittich in der Partnerschaft

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich in der Partnerschaft - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...