Ronja2107
Foren-Guru
Papa ist bildschön
Wie geht es dem Kleinen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ungewöhnlich spät. Oder sehe ich das nicht richtig.? Danke für das Foto und weiterhin alles Gute für deinen Vogel.Jaaa er hat sich gott sei dank gut gefangen .
Jaaa der Züchter wo ich das Paar her habe hat ihn beringt aber erst mit 3 wochen ca
Papa ist bildschönWie geht es dem Kleinen?
Die Praxis macht nen guten Eindruck, Sprechzeiten auch für die arbeitende Bevölkerung optimal, Wegstrecke wäre sogar von hier aus (fast) nen Katzensprung, super!natürlich hier ist der Name
Dr. med. vet. Annika Schneeganß
Wenn das lese, schwillt mir echt langsam der Hals!Ok das ist möglich aber wir haben heute ein Baby geholt genau so alt wie er ein Weibchen.
Von unseren züchter wo wir die elterntiere her haben .
Und er geht genau so auf sie los wie auf die Eltern er möchte gar kein Kontakt zu ihr aufnehmen.
Sie entgegen fliegt ihm überall nach er geht sofort auf sie los und beißt sie
Ok danke
Nicht nur in diesem einen Punkt stehe ich voll und ganz hinter und auch zu Corinna.Hier geht es aber nicht um deine persönlichen Befindlichkeiten, sondern in diesem Vogelforum geht es, wie der Name schon sagt, immer nur um die Vögel/Tiere.
Entschuldigung, meinte 23.02.23. 04.