Halsbandsittich preise

Diskutiere Halsbandsittich preise im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...

1. #1 MrTwister, 11.04.2021
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Sind die Preise echt so explodiert?
    Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben.
    Da mir unser Hahn verstorben ist und seine partnerin 4 jahre alt jetzt alleine sitzt, hab ich mal den züchter der Dame wieder rausgesucht.
    Damals als ich Blue angeschafft hatte (Hahn) da hab ich für den hellblauen glaube ich 80 oder 100 bezahlt. Nen naturfarbenen gabs so um70-80 bei quoka oder tierflohmarkt.
    Jetzt will dieser herr für nen wildfarbenen über 200 und von den crem spalt ihrgendwas (habs nicht mehr im kopf) über 1100 haben.
    Soll halt nur ein partner sein ohne zuchtambitionen.
    So weit ich das noch in Erinnerung, hat er uns damals einen zimt pastell blauen für 80.

Ich bin total überrascht!

2. #2 Karin G., 14.04.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo MrTwister
    bei den Kleinanzeigen kannst du dich auch über die Preise informieren

wann war das "damals"?

Thema:

Halsbandsittich preise

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich preise - Ähnliche Themen

1. Preise für Halsbandsittiche

Preise für Halsbandsittiche: Hallo ich habe eine Frage an die Spezialisten zu Preisen. Wer kann mir sagen wie teuer zurzeit diese Halsbänder sind. Pallid Blau Pallid...
  2. Preise Halsbandsittich

Preise Halsbandsittich: Hallöchen, kann mir jemand sagen, was Halsbandsittiche kosten ?? Danke im voraus! Oscar
  3. Halsbandsittich Geschlecht erkennen

Halsbandsittich Geschlecht erkennen: Guten Tag an alle :)) Seit paar Tagen wohne ich mit den 2 Halsbandsittichen zusammen ( :grin2: ) und die sind, laut den Züchter, 8 Monaten alt.....
  4. Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich

Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich: Hallo zusammen, ein älterer Freund bat mich hier einmal für ihn nachzufragen welcher auch einen Halsbandsittich hat. Also mein Freubd hat bis vor...
  5. Nistkasten für Halsbandsittiche

Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...