Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris

Diskutiere Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe zwei hand aufgezogene Halsbandsittiche zuhause und würd mal gerne wissen ab wann sich der unterschnabel schwarz verfärbt und...

  1. sainsz

    sainsz Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe zwei hand aufgezogene Halsbandsittiche zuhause und würd mal gerne wissen ab wann sich der unterschnabel schwarz verfärbt und wann die Iris zum vorschein kommt?
    Zurzeit sind die augen ja "fast" schwarz.
    Konnt nichts finden im netz.

    Viele Grüße
     
Thema: Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gelbe Schnabelverfärbung

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris - Ähnliche Themen

  1. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  2. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...
  3. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  4. Halsbandsittiche suchen dringen neues zuhause

    Halsbandsittiche suchen dringen neues zuhause: Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen...
  5. Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

    Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!: Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen...