Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris

Diskutiere Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe zwei hand aufgezogene Halsbandsittiche zuhause und würd mal gerne wissen ab wann sich der unterschnabel schwarz verfärbt und...

1. sainsz

sainsz Mitglied

Hallo,

Ich habe zwei hand aufgezogene Halsbandsittiche zuhause und würd mal gerne wissen ab wann sich der unterschnabel schwarz verfärbt und wann die Iris zum vorschein kommt?
    Zurzeit sind die augen ja "fast" schwarz.
    Konnt nichts finden im netz.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris - Ähnliche Themen

1. Ander Vögel und Halsbandsittiche

Ander Vögel und Halsbandsittiche: Hallo wieder mal eine Frage mein kleiner Bruder (11) will sich auch Vögel (seiner aussage nach keine Halsis) zulegen weiss aber noch nicht welche...
  2. 46535 Dinslaken Halsbandsittich Hahn von '89

46535 Dinslaken Halsbandsittich Hahn von '89: Rüstiger wildfarbener Rentner-Halssbandsittich von 1989 sucht einen warmen Gnadenplatz bei einer vielleicht auch schon betagten Henne. Nelson hat...
  3. Halsbandsittichzucht

Halsbandsittichzucht: Hallo Ich bin ein Neueinsteiger in der Papageien Haltung und auch in der allgemeinen Zucht von Tieren. Ich habe schon seit einpaar Monaten zwei...
  4. Dunkler Kopf bei blauem Halsbandsittich

Dunkler Kopf bei blauem Halsbandsittich: Ich habe eine 0.1 Henne Blau/ Bleichschwanz von 2013. je öfter ich den Vogel anschaue desto mehr bin ich der Meinung, daß der Kopf wesentlich...
  5. Umverpaarung von Halsbandsittichen

Umverpaarung von Halsbandsittichen: Hallo miteinander !!! Wer von Euch kann mir den mal etwas über die Umverpaarung von Halsbandsittichen erzählen ? Ich würde gerne zwei...