Halsbandsittich zugeflogen

Diskutiere Halsbandsittich zugeflogen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, das ihm gestern ein Halsbandsittich (beringt) zugeflogen ist, habe auch schon eine Anzeige...

1. #1 jeannwi, 11.05.2007
    jeannwi

jeannwi Jeannette

habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, das ihm gestern ein Halsbandsittich (beringt) zugeflogen ist, habe auch schon eine Anzeige im Tiersuchdienst aufgegeben.
    Gibt es jemanden im Raum Schöneiche (15566) der ihm ev. vorübergehend
    (falls sich der Besitzer meldet) oder für immer ein liebevolles zu Hause geben kann???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halsbandsittich zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich ..Mutationen

Halsbandsittich ..Mutationen: Hallo ich suche nach Quellen wo ich mich belesen kann .Ich suche Informationen über alle Mutationen die bis jetzt bekannt sind . Wichtig wäre auch...
  2. Halsbandsittiche in Mettmann/Niederrhein gesichtet.

Halsbandsittiche in Mettmann/Niederrhein gesichtet.: Hallo, nachdem ja bekanntlich Halsbandsittiche längst Düsseldorf erreicht haben, habe ich neulich (Mitte Juni) zu meinem Entzücken zwei davon in...
  3. Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich

Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich: Hallo zusammen Vorab, Ich bin neu hier und falls das Thema in der falschen Kathegorie ist, tuts mir leid. Aber ich brauche dringend hilfe. Vor...
  4. Halsbandsittiche und Wachteln?

Halsbandsittiche und Wachteln?: Hallo, kann man in einer Außenvoliere mit zwei Halsbandsittichen auch Wachteln halten? Oder wäre das eher keine gute Idee?
  5. Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim

Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim: [GALLERY] bitte um hilfe, bitte weiterleiten und teilen. danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden