Halsbandsittiche vergesellschaften
Diskutiere Halsbandsittiche vergesellschaften im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :) Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen jungen halsbandsittich gekauft. Ist auch soweit alles ganz schön, allerdings wurde er wohl...
Schlagworte:
Thema:
Halsbandsittiche vergesellschaften
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittiche vergesellschaften - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?
Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?: Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet? Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen... -
Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?
Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaften? Geht das?: Hat schon einmal jemand Halsbandsittiche und Singsittiche vergesellschaftet? Es handelt sich um ein Pärchen Halsbandsittiche und einen... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden... -
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und... -
neue Halsbandsittiche
neue Halsbandsittiche: Hallo! Ich habe gestern neue Halsbandsittiche gekriegt und ich habe zwei Probleme. Erstens sind sie extrem scheu und zittern sehr stark wenn ich...