Halsbandsittiche

Diskutiere Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle,ich habe ein gelbes halsbandsittichpärrchen die gerade zwei junge haben,nun hier mein probleim,die jungen bekommen so unregelmäßig...

  1. Dogi

    Dogi Guest

    Hallo an alle,ich habe ein gelbes halsbandsittichpärrchen die gerade zwei junge haben,nun hier mein probleim,die jungen bekommen so unregelmäßig federn,sind teilweise noch nackt und anderseits haben sie schon schön lange federn.
    Weiß jemand warum das so ist,oder ist es normal,oder was kann nicht stimmen?
    Dogi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edelsittichfan, 19. April 2003
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bückeburg
    Federwachstumsprobleme

    Hallo Dogi,

    Du hast leider in Deinem Beitrag nicht geschrieben wie alt Deine beiden Halsbandsittiche sind. Um jedoch eine Ferndiagnose zugeben ist dies schon wichtig. Zum anderen würde mich noch interessieren was Du zur Zeit fütterst.
     
  4. Dogi

    Dogi Guest

    Hallo also füttern tu ich sie mit einer körnermischung für großsittiche und ein aufzuchtfutter von quicko.Ab und zu apfel,karotten,mal nen salat.
    Das alter kann ich nicht genau sagen ca 3-4 Wochen.
    Hab sie heut wieder angeschaut,man sieht ab und zu ganz kleine frische stifterl.Glaub sie bekommen doch noch überall federn.
    Nur bei meinen Rosellasittichen geht das zufedern gleichmäßig,drumm dachte ich da stimmt was nicht.

    Dogi
     
Thema:

Halsbandsittiche