Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Diskutiere Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in...
L

Lauracoxo

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in Baden-Württemberg Umgebung seriöse Halsbandsittich Züchter ?
 
Hallo Lauracoxo ! Gutes Infomieren ist immer wichtig. Halsbandsittiche brauchen Platz zum Fliegen. Also keinen Käfig sondern eine Voliere. Und sie können eine beträchtliche Lautstärke entwickeln. Vorsicht es könnte auch mit Nachbarn Ärger geben. Wegen Züchtern schau mal bitte unter Kleinanzeigen.
 
Thema: Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)
Zurück
Oben