Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Diskutiere Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in...

1. #1 Lauracoxo, 08.07.2022
    Lauracoxo

Lauracoxo Neues Mitglied

Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in Baden-Württemberg Umgebung seriöse Halsbandsittich Züchter ?

2. #2 Charlette, 08.07.2022
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Hallo Lauracoxo ! Gutes Infomieren ist immer wichtig. Halsbandsittiche brauchen Platz zum Fliegen. Also keinen Käfig sondern eine Voliere. Und sie können eine beträchtliche Lautstärke entwickeln. Vorsicht es könnte auch mit Nachbarn Ärger geben. Wegen Züchtern schau mal bitte unter Kleinanzeigen.

Corella gefällt das.
Thema:

Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe) - Ähnliche Themen

1. Nymhensittich-Dame sucht dringend neues Zuhause (Baden Württemberg)

Nymhensittich-Dame sucht dringend neues Zuhause (Baden Württemberg): Hallo ihr lieben. Mein Nymphensittich Weibchen sucht dringend ein neues zu Hause, da ihr männchen verstorben ist und ich kein neues holen möchte....
  2. Baden und Duschen (Sammelthread)

Baden und Duschen (Sammelthread): Ich hab ja hier einige Warmsuscher, Kaltduscher, Planschenten ect. Da neuste kommt jetzt von Ralle. Pauline badete ja im Waschbecken und Spüle,...
  3. 65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig

65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig: Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb...
  4. Zum Baden motivieren

Zum Baden motivieren: Hallo liebe Forianer! War lange nicht mehr hier und melde mich mal wieder mit einem Thema das mich etwas Ratlos macht. Ich probiere schon seit...
  5. ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???

ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???: Hallo ihr Lieben, war gestern in Wiesbaden-Biebrich und habe verzweifelt den ZooPalast gesucht. Kommt vieleicht jemand aus der Nähe und weiß...