halsentzündung+wellis in der nähe

Diskutiere halsentzündung+wellis in der nähe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo. leider hat es mich voll erwischt! ich hab ne dicke halsentzündung :( nun meine frage: ich schlafe/lebe in einem zimmer mit den wellis,...

  1. #1 mamavogel, 1. Mai 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo. leider hat es mich voll erwischt! ich hab ne dicke halsentzündung :(
    nun meine frage:
    ich schlafe/lebe in einem zimmer mit den wellis, können sie sich bei mir anstecken? was muss ich beachten? da die wohung ziemlich klein ist kann ich kaum auf ein anderes zimmer ausweichen...
    ich hoffe ihr wisst rat, ich trau mich kaum noch zu atmen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandraxx, 1. Mai 2008
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 mamavogel, 1. Mai 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    was mach ich denn da jetzt? stecken sie sich auch durch das gemeinsame schlafen in einem zimmer an?
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Nein tun sie nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das überhaupt passiert ist verschwindend gering. Es sein denn, du knutschst mit deinen Vögeln rum.
    Mach dir also keinen Kopf darüber. ;)
     
  6. #5 Sandraxx, 1. Mai 2008
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    So lange Du nicht mit ihnen "schnäbelst", geht die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie ansteckst stark gegen 0 (null). (-;


    Edit..........Lemon war schneller. (-;
     
Thema:

halsentzündung+wellis in der nähe

Die Seite wird geladen...

halsentzündung+wellis in der nähe - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...