Haltungstemperatur

Diskutiere Haltungstemperatur im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hab mir mich mal gefragt bis zu welcher Temperatur man Kanarien(Farb-) in einer überdachten Außenvoliere mit unbeheizten Schlag und zwei...

  1. #1 niemand, 14.10.2004
    niemand

    niemand Guest

    Hallo,
    hab mir mich mal gefragt bis zu welcher Temperatur man Kanarien(Farb-)
    in einer überdachten Außenvoliere mit unbeheizten Schlag und zwei offenen(draht)Seiten halten kann? :?
     
  2. #2 joeflai, 14.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Und, was haste Dir geantwortet? :D :freude:
     
  3. #3 Zugeflogen, 14.10.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    @joeflai:
    löl


    @niemand:
    soweit ich das hier im Forum gelesen habe, können sie bis kanpp unter 0 Grad draußen bleiben. Vorraussetzung ist aber ein Schutzhaus indem es nie kälter als 1-2 Grad wird.
     
Thema:

Haltungstemperatur

Die Seite wird geladen...

Haltungstemperatur - Ähnliche Themen

  1. Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?

    Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?: Hi Ihr Lieben, seit kurzem wohnen 2 kleine Kubaner bei uns... Fidelia und Castro :zwinker: Nun sollen sie auf längere Sicht wenn sie...
  2. Haltungstemperaturen ?

    Haltungstemperaturen ?: Hallo! Könnt ihr mir weiter helfen.Wo liegt die unterste Haltungstemperatur (Winter) von Starenvögeln (Dreif..Grün...u.s.w.) in ° C ? Ich habe...
  3. Frage zu Haltungstemperaturen

    Frage zu Haltungstemperaturen: Hallo ich bin im sinne eine 4x1xca2m lxbxh große außenvoliere zu bauen. da hätte ich mal ne frage was für finken kann man in den Herbst draußen...