Hameln: 2,0 Rosenköpfchen zu verschenken!

Diskutiere Hameln: 2,0 Rosenköpfchen zu verschenken! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, demnächst möchte ich aus Deutschland wegziehen und suche hier nach einem liebevollen Halter für meine zwei Rosenköpfchen. Beide sind...
N

Nati12

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
demnächst möchte ich aus Deutschland wegziehen und suche hier nach einem liebevollen Halter für meine zwei Rosenköpfchen.
Beide sind männlich und ca. 7,5 Jahre alt.
Ein Vogel hat Nierenprobleme, rupft sich im Nacken und Pobereich, kann aber fliegen und liebt Freiflug. Dem anderen Kleinpapagei geht es gut, er ist topfit und munter.
Es wäre schön, wenn die beiden in einer Gruppe unterkommen könnten.
bitte melden..!
Wohnort: Hameln
 

Anhänge

  • 15133254-F035-45DC-BD16-B5F447C2BC68.jpeg
    15133254-F035-45DC-BD16-B5F447C2BC68.jpeg
    360,2 KB · Aufrufe: 21
Woher kommst du denn? Gruß
 
Eigentlich wäre es schon schön, wenn jemand echtes Interesse zeigt und die beiden abholt.
 
Thema: Hameln: 2,0 Rosenköpfchen zu verschenken!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
937
selinamulle
S
N
Antworten
4
Aufrufe
1.966
Terry57
T
N
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Torben
Torben
N
Antworten
0
Aufrufe
993
nicole plaul
N
Zurück
Oben