Hamlet

Diskutiere Hamlet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Muss noch mal ein paar Bilder von Hamlet eins Forum setzen. Einmal wollte er nicht von meiner Schulter gehen, als ich ins Bad wollte. Also habe...

  1. Chris73

    Chris73 Guest

    Muss noch mal ein paar Bilder von Hamlet eins Forum setzen.

    Einmal wollte er nicht von meiner Schulter gehen, als ich ins Bad wollte. Also habe ich ihn mitgenommen.

    Hamlet hat es genossen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris73

    Chris73 Guest

    Brille

    Ich dachte immer, er liebt mich. Aber er liebt nur meine Brille!

    Und ich finde kein Mittel, es ihm abzugewöhnen!
     

    Anhänge:

  4. Chris73

    Chris73 Guest

    kuscheln

    Am liebsten kuschelt er mit seinem Papa!
     

    Anhänge:

  5. Chris73

    Chris73 Guest

    ...aber...

    ... auch mit Mami Dodo wird gekuschelt!
     
  6. Chris73

    Chris73 Guest

    Hmmm...

    hab wohl das Foto vergessen
     

    Anhänge:

  7. Chris73

    Chris73 Guest

    Weiden

    Und in der grossen weiten Welt gibt es sooo viel aufregendes. Wie frische Weidenzweige z.B.

    Liebe Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  8. #7 roadrunner, 18. März 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Noch mehr Bildaaaas bitte!:) :) :)
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Chris,

    wow, der Hamlet hat sich ja super gemacht (kannst stolz drauf sein :D )

    Und sooooo kuschelig wie er mit seinen Eltern ist ,
    da platze ich doch glatt vor neid,
    da "unsere" Eltern ja von ihren Kükies nichts wissen wollten -grummel :(
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Chris

    Ist das der kleine der weggebissen wurde?
    Ist ja Prima das er sich mit den Eltern wieder versteht.
     
  11. Nicole26

    Nicole26 Guest

    ... ach Gott sieht der Süß aus.. so klitsch nass.
    Und um an die Brille zu kommen hebt er ja fast ab :D
    Wirklich super schöne Fotos :)
     
  12. Chris73

    Chris73 Guest

    Nein, er hebt nicht FAST ab, er hebt ab. Man kann ihn ohne Probleme nur an der Brille hochheben und er lässt erst los, wenn er so ca. 10 cm über dem Boden ist.

    Oder er macht einen Klimmzug und sitzt dann auf der Brille!

    @bendosi: Nein, ich glaube, Du verwechselst was. Er ist zwar in der ersten Nacht von seiner Mutter verbissen worden, aber danach hat sie begriffen, dass sie ihn füttern muss. Und dann ist er von Papi, Mami und Onkel Charlie gefüttert worden.

    Mit Onkel Charlie kuschelt er nicht ganz so gerne, denn Charlie ist ein Rupfer und reisst ihm immer die Kopffedern aus.

    Liebe Grüße

    Chris

    PS: Hamlet mag die Sonne nicht. Zumindest nicht, wenn ich ihn auf den Balkon stelle. Er hat ziemliche Angst da draussen. Aber heute werde ich mal alle rausbringen, vielleicht ist es dann besser.
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chris :0-


    Ist das ein süüüüüüüßer Schmußekuschelnympf :) :) :)

    Ich glaube auch manchmal das die Brille beliebter ist als ich 8o :D .
     
  14. Chris73

    Chris73 Guest

    McChicken

    Na, gut, wenn Ihr noch mehr Bilder wollt:

    Hier ist der kleine als McChicken!

    Man muss wirklich sagen, dass er ein kleiner Sonnenschein ist. Und so zutraulich und treu und vertrauensvoll. Mit ihm kann man alles machen, sogar ihn auf den Rücken legen, um ihn den Bauch zu kraulen. :D
     

    Anhänge:

  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Chris,

    das Bild kenn ich doch -grins-

    Verkaufst Du die MC Chicken,
    oki...dann hätte ich gerne einen davon ;)
     
  16. Chris73

    Chris73 Guest

    McChicken

    Naja, die schönsten Bilder verschick ich gelegentlich als e-mail!

    Sorry, McChicken werden leider aus politischen Gründen nicht mehr verkauft. Alles amerikanische wird boykottiert.

    Ausserdem würde ich DEN Vogel nie verkaufen!

    Der ist viel zu goldig, den muss einfach dauernd fotografieren.

    Ich guck gleich mal, ob ich nicht noch ein paar jugendfreie Fotos für Euch finde!
    :D

    Chris
     
  17. Chris73

    Chris73 Guest

    Also gut...

    ... vielleicht hatte ich ja schon ein paar hier gezeigt.

    Hier guckt er einfach nur neugierig.
     

    Anhänge:

  18. Chris73

    Chris73 Guest

    Frühstück

    Hatte ich schon erwähnt, dass Hamlet gerne frühstückt?
     

    Anhänge:

  19. Chris73

    Chris73 Guest

    Ebereschenbeeren

    Er liebt aber auch getrocknete Ebereschenbeeren. Oder Hagebutten. Oder....
    er frisst fast alles!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chris73

    Chris73 Guest

    Multivitaminsaft

    Er trinkt aber auch - fast - alles.

    Hier z.B. Multivitaminsaft!
     

    Anhänge:

  22. Chris73

    Chris73 Guest

    Oder Kirschsaft

    Ich finde es faszinierend, wie er auf die größten Gläser raufklettert.
    Nur bei Weingläsern habe ich Angst, dass sie umfallen. Aber da soll er ja eh nicht ran!
     

    Anhänge:

Thema:

Hamlet

Die Seite wird geladen...

Hamlet - Ähnliche Themen

  1. Hamlet und Honi...

    Hamlet und Honi...: ...stellen sich vor :0- Nachdem wir jetzt endlich alle gesund sind, gibts auch mal richtig Fotos :D Hamlet und Honi im Schlafhaus...