Handelt es sich hierbei um einen Star

Diskutiere Handelt es sich hierbei um einen Star im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hierbei um einen Star? Kann ihn jemand näher bestimmen? Fundort: Lobau, Wien Datum: Heute kurz vor Sonnenuntergang...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

handelt es sich hierbei um einen Star? Kann ihn jemand näher bestimmen?

Fundort: Lobau, Wien
    Datum: Heute kurz vor Sonnenuntergang

LG

Martin

Anhänge:

• Star.jpg
      Dateigröße:
      55,6 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 23. Februar 2014
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Besser gehts nicht!

Thema:

Handelt es sich hierbei um einen Star

Die Seite wird geladen...

Handelt es sich hierbei um einen Star - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  2. Um welchen Vogel handelt es sich?

Um welchen Vogel handelt es sich?: Eine Freundin schrieb mir gestern abend, dass sie eine "Taube" fand, die vom Dach gefallen war - wie sie schrieb... Wahrscheinlich ist sie eher...
  3. Um welche Art handelt es sich bei diesem Ästling

Um welche Art handelt es sich bei diesem Ästling: Hallo, hab durch zufall in einem Forum dieses Bild gesehen. Da eine rücksetzung nicht möglich war, da man nicht den genauen aufenthalt weiss, will...
  4. Aufzucht von Staren - meine Fragen

Aufzucht von Staren - meine Fragen: Hallo liebes Forum. Seit letzten Mittwoch habe ich 2 Stare zur Pflege. klick Vergangenen Mittwoch (03.05.) hat mein Freund diese kleinen...
  5. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...