Harmonie

Diskutiere Harmonie im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier seht Ihr wie sich Vogel/Meerschweinchen und Katze verstehen [img] Bina unsere Dame (in der Mauser) [img] Hier ein paar...

  1. #1 wolfgangschoepe, 18. Juni 2007
    wolfgangschoepe

    wolfgangschoepe Floosscaot

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8590 Romanshorn/ch
    Hier seht Ihr wie sich Vogel/Meerschweinchen und Katze verstehen

    [​IMG]

    Bina unsere Dame (in der Mauser)

    [​IMG]

    Hier ein paar Bilder von Bina
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bina und unsere Meeris

    [​IMG]
    Nun viel Spass:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harmonie

Die Seite wird geladen...

Harmonie - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?

    Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?: Hallo! Habe drei Kanarienvögel einen Hahn zwei Hennen. Die habe ich weil sie so viel gezofft haben in verschiedene Käfige getan Hat mir...
  2. Harmonieren zwei männliche Mönche?

    Harmonieren zwei männliche Mönche?: Ich suche ja einen Partner für meinen frisch verwitweten behinderten Mönchi. Evtl. könnte ich einen älteren und nicht so quirligen Hahn über ein...
  3. keine Harmonie, 2 neue dazu?

    keine Harmonie, 2 neue dazu?: Hallo zusammen, wir habe ja nun unsere Wellis seit 3 Wochen und wir stellen fest, daß die beiden nicht wirklich miteinander harmonieren. Sie...
  4. Harmonie bei Schönsittichen.....

    Harmonie bei Schönsittichen.....: Hallo, habe ja ein Schönsittich Pärchen , welches sich immer mal wieder zankt. Wenn sie so umher fliegen rufen sie zwar auch manchmal und der...
  5. harmonie, 2 zw-hähne & 3 zw-hennen

    harmonie, 2 zw-hähne & 3 zw-hennen: halli hallo :) ich melde mich auch mal wieder.. hatte ja am 1. juli einen schlupf von 6 küken, wo ich 2 hennen behalten habe, die übrigens...