Harmonie
Diskutiere Harmonie im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier seht Ihr wie sich Vogel/Meerschweinchen und Katze verstehen [img] Bina unsere Dame (in der Mauser) [img] Hier ein paar...
Thema:
Harmonie
Die Seite wird geladen...
-
Harmonie - Ähnliche Themen
-
Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...
Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...: Hallo, seit einem Jahr züchte ich Katharinasittiche. Vor ein paar Monaten ist leider ein Kathi von meinen 6 verstorben. Seit ein paar Wochen habe... -
Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?
Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?: Hallo! Habe drei Kanarienvögel einen Hahn zwei Hennen. Die habe ich weil sie so viel gezofft haben in verschiedene Käfige getan Hat mir... -
Harmonieren zwei männliche Mönche?
Harmonieren zwei männliche Mönche?: Ich suche ja einen Partner für meinen frisch verwitweten behinderten Mönchi. Evtl. könnte ich einen älteren und nicht so quirligen Hahn über ein... -
keine Harmonie, 2 neue dazu?
keine Harmonie, 2 neue dazu?: Hallo zusammen, wir habe ja nun unsere Wellis seit 3 Wochen und wir stellen fest, daß die beiden nicht wirklich miteinander harmonieren. Sie... -
Harmonie bei Schönsittichen.....
Harmonie bei Schönsittichen.....: Hallo, habe ja ein Schönsittich Pärchen , welches sich immer mal wieder zankt. Wenn sie so umher fliegen rufen sie zwar auch manchmal und der...