Harmonie

Diskutiere Harmonie im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier seht Ihr wie sich Vogel/Meerschweinchen und Katze verstehen [img] Bina unsere Dame (in der Mauser) [img] Hier ein paar...

1. #1 wolfgangschoepe, 18.06.2007
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Guest

Hier seht Ihr wie sich Vogel/Meerschweinchen und Katze verstehen

Bina unsere Dame (in der Mauser)

Hier ein paar Bilder von Bina

Bina und unsere Meeris

Nun viel Spass:dance:

Thema:

Harmonie

Die Seite wird geladen...

Harmonie - Ähnliche Themen

1. Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...

Neue Gruppe Katharinasittiche harmoniert nicht...: Hallo, seit einem Jahr züchte ich Katharinasittiche. Vor ein paar Monaten ist leider ein Kathi von meinen 6 verstorben. Seit ein paar Wochen habe...
  2. Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?

Gibt es Kanarienvögel die einfach nicht harmonieren?: Hallo! Habe drei Kanarienvögel einen Hahn zwei Hennen. Die habe ich weil sie so viel gezofft haben in verschiedene Käfige getan Hat mir...
  3. Harmonieren zwei männliche Mönche?

Harmonieren zwei männliche Mönche?: Ich suche ja einen Partner für meinen frisch verwitweten behinderten Mönchi. Evtl. könnte ich einen älteren und nicht so quirligen Hahn über ein...
  4. keine Harmonie, 2 neue dazu?

keine Harmonie, 2 neue dazu?: Hallo zusammen, wir habe ja nun unsere Wellis seit 3 Wochen und wir stellen fest, daß die beiden nicht wirklich miteinander harmonieren. Sie...
  5. Harmonie bei Schönsittichen.....

Harmonie bei Schönsittichen.....: Hallo, habe ja ein Schönsittich Pärchen , welches sich immer mal wieder zankt. Wenn sie so umher fliegen rufen sie zwar auch manchmal und der...